Zum Inhalt springen
IGNORED

Glock 37 - IPSC ?

sasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, möchte gerne mit dem groß Kaliber schießen anfangen und mich dann speziell auf das IPSC spezialiesieren.

Habe hier ein Angebot für eine Glock 37 Kal. 45 GAP. 100 Schuss gemacht für EUR 300,- Ist die Waffe was? Was kann ich mit der Waffe im bereich IPSC anfangen? Habe überall nach Preisen für die Munizion geschaut aber leider nichts gefunden. Kann mir jemand sagen - a ob die Waffe was taugt - b was kostet die Mu - c was kann man mit der Waffe im IPSC anfangen - d ist der Preis ok? Danke Sascha

Geschrieben
Hallo Leute, möchte gerne mit dem groß Kaliber schießen anfangen und mich dann speziell auf das IPSC spezialisieren.

Habe hier ein Angebot für eine Glock 37 Kal. 45 GAP. 100 Schuss gemacht für EUR 300,- Ist die Waffe was? Was kann ich mit der Waffe im bereich IPSC anfangen? Habe überall nach Preisen für die Munition geschaut aber leider nichts gefunden. Kann mir jemand sagen - a ob die Waffe was taugt - b was kostet die Mu - c was kann man mit der Waffe im IPSC anfangen - d ist der Preis ok? Danke Sascha

Egal welche Waffe / Hersteller.

Cal. 45 nutzt heute niemand der gern vorn dabei sein möchte.

Geschrieben

Die Munition für die Glock 37 ist schwer erhältlich und teuer. Daneben passen nur 10 Schuss der .45 GAP ins Magazin. Meines Erachtens ist die Waffe für IPSC vollkommen ungeeignet und sollte keinesfalls extra dafür angeschafft werden.

Geschrieben

kauf dir zum beispiel eine G17 für den einstieg beim IPSC. spitzen waffe, 9mm muni bekommste recht günstig. selbst wenn du dann zwar erst 300 euro mehr ausgeben würdest für eine NEUE G17.... wenn du aber eine glock in .45GAP kaufen würdest, hättest du aufgrund der viel teureren munitionskosten das geld nach SPÄTESTENS 2 monaten wieder raus !

Geschrieben

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ? wieso ? die "böse" beretta in 9mm kommt doch da her ? oder hat es was mit "damals" zu tun, hier Luger und koonsorten oder wie ? erzähl, erzähl !

:eek2:

Geschrieben

Wie sieht's mit .40 S&W oder .38 Super Auto in Italien aus? Wobei letztere sich nicht gut zum Einstieg eignet, da Fabrikmunition den Major Fakto i.a. nicht schafft.

Hinnerk

Geschrieben

Problem ist auch noch die menge Munition, die man Zuhause lagern darf. 200 Patronen mit ummantelte Geschosse, oder mit Bleigeschosse unbeschränkt.

Die Italienische Schützen sind schon arm dran, aber sie haben dennoch überragend gute Schützen. Leider gibt es keine Internationale Wettkämpfe, die man auch die 9 Para mitbringen darf. :peinlich:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.