Zum Inhalt springen
IGNORED

winnenden t-shirt


stubenwurm

Empfohlene Beiträge

Drum fahren wir zum Schießen in die Tchechei! Die sind nicht so verklemmt und PC wie die deutschen Vereine.

Da trägt man noch ungeniert Tarnkleidung und so ein Shirt finden auch Leute über 16 cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum fahren wir zum Schießen in die Tchechei! Die sind nicht so verklemmt und PC wie die deutschen Vereine.

Da trägt man noch ungeniert Tarnkleidung und so ein Shirt finden auch Leute über 16 cool!

Du hast es in dem hier zur Debatte stehenden Zusammenhang nicht verstanden - oder? Im übrigen trage ich bei den passenden Gelegenheiten auch z.B. Tarn und mal nen Spruch - aber eben im entsprechenden Umfeld und ohne dass es provozierend bzw. alle Negativargumente bestätigend rüberkommt.

Ach ja - über 16 bin ich auch seeehr weit! Gerade dann érwartet man eine gewissen Abgeklärtheit und Nachdenken über die Auswirkungen eigenen Handelns oder Auftretens. Ich gehe auch nicht in eine Diskussion mit Geistlichen mit einem Hellboy-Shirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum fahren wir zum Schießen in die Tchechei! Die sind nicht so verklemmt und PC wie die deutschen Vereine.

Da trägt man noch ungeniert Tarnkleidung und so ein Shirt finden auch Leute über 16 cool!

Das hat nix mit verklemmt zu tuen.. sondern mit einer gesunden Einstellung gegen Macho-Scheisse... und wenn jemand beim Schießen gerne Tarnfleck trägt kann er sich ja die passende Armee seines Vertrauens aussuchen und eintreten!

wer beim Schiessen auf Pappscheiben meint Camo anziehen zu müssen hat entweder eine verfälschte Vorstellung zur Verteidigungswirksamkeit von Pappe oder ist sich nicht bewusst das der schiesstand nicht begrünt ist.

und Leute über 16 die das cool finden empfinde ich als spätpubertierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das oben verlinkte Original-Shirt interessant.

Nach dem Warum hat immernoch keiner laut gefragt, bisher ging es nur um das wie.

Eben. Was regt ihr euch so auf?

Das ist ja das Problem, dass beim Kreuzzug des AB Winnenden gegen das Tatwerkzeug Schusswaffe

das WARUM gerade nicht angegangen wird.

Was man dem T-Shirt allerdings ankreiden kann ist sein schlechtes Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach die Schnauze voll von diesem ganzen PC-Scheiß! Ich mag nicht mehr den Gutmenschen in den Arsch kriechen nur um irgendwie in dieser Gesellschaft akzeptiert zu werden. Ich werde also weiterhin dieser "Macho-S******e" frönen und Waffen besitzen, Geländewagen fahren, "Kampfhunde" halten und Fleisch grillen und essen! Es ist mir derweil Scheißegal, was mein Umfeld darüber denkt!

Wem meine Art nicht passt, dem rufe ich zu: "Ich heiße Götz! Ihr dürft mich beim Worte nehmen!"

Hier in Deutschland ist der Zug für Waffenbesitzer eh´ abgefahren. Ich gebe uns noch höchstens 2 Legislaturperioden, dann ist England! Gut das es im Grenzland immer eine Ausweichmöglichkeit gibt.

(p.s. wir schießen IPSC noch "nach alter Väter Sitte" und das zusammen mit tschechischen Polizisten!) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Schießen in die Tchechei

In Tschechien gibt es beim legalen Waffenerwerb und beim Schießen mittlerweile Freiheiten,

davon können wir nur träumen.

Unsere Politniks sollten einmal einen kleinen Blick über die Grenze wagen, was alles geht,

wenn man es mit der Freiheit nur ernst meint. Und das ohne jede relevante Einbuße an "Sicherheit"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(p.s. wir schießen IPSC noch "nach alter Väter Sitte" und das zusammen mit tschechischen Polizisten!) :P

komisch... ich schiesse auch IPSC... und die ganzen TOP-Schützen die ich kenne schiessen NICHT in Camo.. sondern in meistens in ihren bunten Team-Trikots... und Adam und Angus hab ich auch noch nie in "Uniform" auflaufen sehen... jeder wie er will.. aber ob jemand mit rosa Häschen-Pantoffeln über ne Stage läuft oder im Rambo_Tarn-Fleck... ist für mich die selbe Stufe der Lächerlichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir leben in einem freien land, eigentlich sollte jeder beim schießen das anziehen dürfen was er möchte! in meinem kleider schrank befindet sich ne ganze menge tarnzeug aus aller herren länder welches ich aufgrung von bequemlichkeit wie komfort auch häufig trage, allerdings gibt es ein gelebtes macho-image was ich nicht grade "zeittauglich" nenne würde dieses schadet derzeit eher als das es nützt, von daher lasse ich es momentan und warte die wahl ab.

danach wird man sehen was noch geht und ob man noch seine steuern diesem faß ohne boden opfern will oder einem anderen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir leben in einem freien land, eigentlich sollte jeder beim schießen das anziehen dürfen was er möchte! in meinem kleider schrank befindet sich ne ganze menge tarnzeug aus aller herren länder welches ich aufgrung von bequemlichkeit wie komfort auch häufig trage, allerdings gibt es ein gelebtes macho-image was ich nicht grade "zeittauglich" nenne würde dieses schadet derzeit eher als das es nützt, von daher lasse ich es momentan und warte die wahl ab.

danach wird man sehen was noch geht und ob man noch seine steuern diesem faß ohne boden opfern will oder einem anderen....

natürlich soll jeder tragen was er will... nur weil ichs lächerlch finde würde ich es auch nicht verbieten wollen.... allerdings... ein Blick in Sportordnung vom IPSC reicht um das Thema Tarnfleck ad acta zu legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach die Schnauze voll von diesem ganzen PC-Scheiß!

Ja, ist ja gut. Und die Welt ist eine Scheibe und du lebst alleine auf deiner kleinen Insel.

Fassen wir doch einfach zusammen, dass es dir nicht um den Sport beim Waffenbesitz geht, sondern um dein Steak, deinen Geländewagen und deinen "way of live".

Ist kein Problem. Wirklich nicht. Aber bitte respektiere meinen "way of live", wenn ich diese Einstellung armseelig finde. Aber da dir Freiheit ja so wichtig ist, kannst du damit sicher gut umgehen.

Also, "make my day" oder "take it or leave it" oder vielleiicht war es auch "come in and find out".

Na egal, du weisst was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ja gut. Und die Welt ist eine Scheibe und du lebst alleine auf deiner kleinen Insel.

Fassen wir doch einfach zusammen, dass es dir nicht um den Sport beim Waffenbesitz geht, sondern um dein Steak, deinen Geländewagen und deinen "way of live".

Ich bin ja selber ein Befürworter von waffenbesitz zum Selbstschutz... allerdings differenziere ich da stark.. wenn ich IPSC schie'e gehts mir um den Sport... da will ich nicht Krieg spielen.. oder meine Soldiers of Fortune-Fantasien ausleben.. sondern gewinnen.. das ist für mch Sport. PUNKT

aber selbst wenn man über Waffenbesitz nachdenkt für den Selbstschutz... das würde bedeuten das ich eine Waffe mit mir führe bei meinem täglichen Leben... da ich als Makler meine Kunden NICHT im CAMO besuche ist es völlig blödsinnig SV in Uniform zu trainieren... wenn cih SB trainieren würde... was ich NATè

üRLICH NICHT tue...

Egal wie mans betrachtet... ob sportlich oder SV... es bleibt armselig... lächerlich... pubertär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Meinung zu dem BILD!! ja oben deutlich zum Ausdruck gebracht.

Camo hin oder her - jeder soll tragen, was er will, sich aber auch über die Außenwirkung im klaren sein. Ich habe lange Zeit (neben anderen Klamotten) auch Camo getragen wenn ich in der "Pampa" !!! zum Schießen mit bestimmten Gruppen war. Da hat es gepasst und würde auch heute noch passen. Bequem, praktisch und unempfindlich.

Aber in der Öffentlichkeit müssen wir damit leben, dass, wenn es sich nicht gerade um eine Furzfängerhose eines 15-jährigen rappeldürren pickeligen Skatboardenden Hip-Hopers handelt, Camo-Klamotten eben einen gewissen "Geschmack" hinterlassen.

Beim Holzholen im Wald - ok. Beim Arbeiten auf dem Bau mit Zementflecken -ok.

Mit dem Waffenkoffer oder umgeschnallt ergibt sich aber ein komplett anderes Bild für den neutralen Betrachter. Kommen dann noch Details wie entsprechende Stiefel, Gürtelschnallen und Shirts hinzu, ist ein Negativ-Immage sehr schnell bestätigt. Das dann noch mit der berümten "Narren-Anrede" als Bild (natürlich im entsprechenden Augenblick aufgenommen) veröffentlicht schadet sehr wohl und leider nachhaltig.

Ich erinnere nur an den "Spruch" unserer Lady hier, der dann Eingang in die Annalen fand. Absolut harmlos - aber was man daraus gemacht hat zeigt auch in Zukunft noch Wirkung.

Mein Lebensgefühl kann ich auch durch andere Dinge sehr nachhaltig zum Ausdruck bringen ohne kostenlose Munition für eifernde Id....n zu liefern.

P.S. Bin auch "Fleischfresser" und mag mein Auto - aber das stört (noch keinen), Zeitungsberichte lassen sich mit einem Steak zwischen den Zähnen oder Fotos beim Autobasteln auch nicht an den Mann bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.