Zum Inhalt springen
IGNORED

Parteien und ihre Vorstellungen zum Legalwaffenbesitz

Jäger81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

Wenn nun Schwarz/Gelb gewinnt, sind die für das dumme Wahlvolk die Sündenböcke. Dann heißt es auf BILD niveau Schwarz/Gelb hats vermasselt. Das es bei jeder anderen Koaltion genauso gekommen wäre interresiert da keinen.

Was glaubt ihr wer dann die übernächste Legislaturperiode nicht mehr mitregiert?

Und spätestens dann ist es unausweichlich.

....

Das waeren immerhin noch mindestens vier Jahre, in denen wir unsere Passion ausueben koennten.

Wenn rotirgedwas regiert, ists ab Dezember 09 erledigt.

Was haben wir noch zu verlieren?

Geschrieben
Nicht die Regierung (egal welche) sondern die Zahl der Opfer wird darüber entscheiden was mit unseren Waffen passiert.... ist das Ausmaß des nächsten Amoklauf groß genug spielt es keine Rolle wer am Ruder sitzt.

Gruß

Hunter

Und auch die eigene Meinung die man zu den Dingen hat.

Wenn ich mir den Bundeswehrthread um die ganzen Verbote durchlese wird mir echt

speiübel auf deutsch gesagt ich möchte K.... und zwar kräftig.

Da fordern zwei hier allen bekannte "Legalwaffenbesitzer" Leibesvisitationen und Kontrollen

überall oder tun dies zumindest verteidigen.

Liberales Gedankentum beginnt im Kopf diese Leute stehen dem entgegen für was die

FDP eigentlich Eintritt, Eigenverantwortung,Freiheit und Selbstbestimmung.

Inflationäre Personenkontrollen,Leibesvisitationen sind das Gegenteil davon nämlich ENTMÜNDIGUNG!

Geschrieben

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Fotos, teilweise offizielle Presefotos der politischen Protagonisten, im Netz zu suchen.

Hintergedanke: Den Leuten mal direkt in die Augen schauen.

Mit der Zoom-Funktion kann man sich sein virtuelles Gegenüber wunderbar nah heranholen.

Als ich fertig war wurde ich das Gefühl nicht los, dass die alle irgendwie ja gar nicht so übel sein können.

Grinsbäckchenfotos eben.

Und genausowenig wie diese Fotos eine echte Entscheidungshilfe sein können, ist es auch mit den Partei- und Wahlprogrammen.

Ich glaube einfach nicht mehr was ich sehe.

m63o4kivmnp.jpg

umdlu2sdmb4.jpg

i8t3zbuk2k3e.jpg

sedzs5udj7cc.jpg

4ubquhiegfrh.jpg

... sorry Renate, von Ihnen habe nichts anderes gefunden ...

Geschrieben

Alles nur Bildbearbeitung.

Zumindest von zweien hab ich schon mal die Originalfotos gefunden:

post-1893-1249669135_thumb.jpg

post-1893-1249669173_thumb.jpg

Geschrieben

Guckt Euch das mal an, ist sehr einfallsreich, wie ich finde...und letztlich ist ALLES, was die SPD um Stimmen bringt, unterstützenswert, denn von denen haben weder wir noch andere Wähler irgendetwas Gutes zu erwarten! Nach den gegen uns Legalwaffenbesitzer gerichteten Maßnahmen, die wesentlich von Vertretern der sog. "Sozialdemokratie" getragen wurden, sollte klar sein, daß nur ein Trottel den Dialog mit denen suchen kann; sie müssen bei allen anstehenden Wahlen prozentual so weit als möglich gedrückt werden, nur so verlieren Ihre "Experten" endlich die Mandate; halten wir uns eins vor Augen: Niemand hat dem Legalwaffenbesitz in Deutschland mehr geschadet als die SPD (wer das nicht glaubt, möge bitte einmal im Netz recherchieren, angefangen beim berüchtigten "72er Waffengesetz").

http://www.hippokranet.com/de/wahlkampf

Geschrieben
der Steinmeier hat irgendwie was dämonisches. Da denke ich mir immer Hörner drauf.

Denke, dass liegt eher am sysmbolischen Rotstich.

Auch die anderen Bilder haben ihre Farbenlehre:

Angie im staatstragenden Blau. Die Farbe von Treue und Zuverlässigkeit, aber auch Langeweile.

Guido mit vieeel Gelb. Na ja, die Farbe des Lichtes, der Sonne. Aber da ist bekanntermaßen auch viel Schatten.

Oskar mit Schwarz-Grau. Passt zu dem alten Miesepeter, Schwarzseher und Auf-die-Dunkle-Seite-der-Macht-Zieher.

Renate mit Blau-Gelb, was ja gemischt Grün ergibt. Aber da muss man/frau - politisch korrekt - erst mal drauf kommen.

Geschrieben
Alles nur Bildbearbeitung.

Bei Angie haben sie den kleinen Fleck am Hals weggemacht. Ansonsten stimmt die Anzahl der Fältchen seit 15 Jahren um Augen und Mund. Der Rest ist Maske.

Oskar ist so.

Bei Guido weiss ich es nicht genau. Wenigstens ist er perfekt rasiert.

Und Renate? Der leicht verwischete Lippenstift deutet eher auf Originalität hin.

Geschrieben
Falsch, es wird schon Gründe haben, warum nur 10-15% *wollen*, daß die FDP mitregiert.

Genauso wie es Gründe hat, daß nur 1-2 Mio Bundesbürger LWBs sein *wollen*...

Gruß Fatty

Wobei es schon seine Gründe haben wird das 85-90% der Wähler nicht wollen das die FDP mit redet.....

Und... Waffen sind nun mal nicht jeder Mann/Frau's Sache.... ist bei Pferden, Fußball usw. aber auch nicht anders. Jeder spinnt auf was anderes :lol:

Gruß

Hunter

Geschrieben

Hallo zusammen,

logischerweise steht man nicht alleine im Regen. Da stehen auch alle anderen LWB`s. Wichtig ist was mit uns passiert und da teile ich die Meinung der Anderen, es kommt nur Schwarz - Gelb in Frage. Wie es mit der Wirtschaftskriese weitergeht bleibt abzuwarten. Und das die zukünftige Regierung für die Folgen zu büsen hat auch. Wenn man sich so umschaut sind die Folgen zwar deutlich zu spüren aber geringer als befürchtet. Solange sich das Rad noch dreht ist nichts verloren.

gruß jgr81

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.