Zum Inhalt springen
IGNORED

Sickinger Cup


PREDATOR

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Durfte bereits am Freitag um Pre-Match den Wettkampf schießen!

Kurz: ein Traumschießstand im Grünen in einer tollen Umgebung, super aufgebaute Matches mit allen Schwierigkeitsklassen :icon14: , ALLE "gut drauf" der Spassfaktor enorm (so hat man fast keine Zeit sich über einen Miesen zu ärgern)

Küche bekommt einen eigenen Absatz (kann ich aber aus optischen Gründen natürlich nicht an erste Stelle geben) - Gut - super - große Portionen :eclipsee_gold_cup:

Wünsche den restlichen Startern "einen guten Schuß" und vor allem DVC

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ise,

wird man im Alpenland automatisch eingebürgert? Patrick Schneider (1. Open) war bis vor kurzer Zeit noch Schweizer und Tim Eggert (2. Open) noch Deutscher.

DVC Werner

Einige eurer Schützen sind euer Waffengesetz leid und haben daher einen Antrag gestellt :gutidee:

Diese Spitzensportler sind Herzlich willkommen

Bitte Anträge nicht zu zahlreich an meine Mailadresse :s82:

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Horst!

Vielen Dank für die Ergebnislisten!!

Für jemanden wie mich, der nicht gerade mit Geduld gesegnet ist, ein unschätzbarer Service ;-))

Hast Du (oder sonst jemand) auch schon Bilder und/oder Filme online? Waren ja einige Leite mit Kameras unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.