Jump to content
IGNORED

Offene Landesmeisterschaft AIPSC des LV 4


Martin Steinstrass

Recommended Posts

Hallo Freunde des schnellen Schießens,

hier kommt die Ausschreibung des BDS-Landesverband 4, über die

"Offene Landesmeisterschaft AIPSC" am 18. Oktober 2009.

Einige Sponsoren haben mal wieder ihre Unterstützung

angekündigt und es wird einige schöne Preis geben.

Meldet euch an...

DVC, Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Leute,

anmelden nicht vergessen;

Da wir ja eine offene Landesmeisterschaft AIRsoft schießen, habe ich gedacht,

dass unser Verein einen Preis stiften muss der etwas mit AIR zutun hat.

Deshalb kann einer der Teilnehmer einen ca. 1-stündigen Rundflug mit einem Sportflugzeug gewinnen.

Gruß und DVC,

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hallo Leute,

anmelden nicht vergessen;

Da wir ja eine offene Landesmeisterschaft AIRsoft schießen, habe ich gedacht,

dass unser Verein einen Preis stiften muss der etwas mit AIR zutun hat.

Deshalb kann einer der Teilnehmer einen ca. 1-stündigen Rundflug mit einem Sportflugzeug gewinnen.

Gruß und DVC,

Martin

Der Trostpreis 1 Luftballon und 1 Hamburger von Mc Donald.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich fahre gegen halb acht von Koblenz los (eher etwas früher), wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit braucht (und das auf meinem Weg liegt) dann bitte bei mir melden.

DVC Benny

PS: Glücklicherweise hab ich die Leihwaffe bekommen :00000733: brauch nur eventuell ein drittes (geliehenes) Magazin.... wir werden sehen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin und alle anderen..

mir persönlich hat es großen Spass gemacht, ich habe mich köstlich amüsiert..

Die Stages waren gut gebaut, es war für jedes Leistungsniveau was dabei.

Noch ein Tipp zum Schluss: Die Stage sollte immer vom gleichen gebrieft werden, gibt weniger durcheinander und bei all dem Spass den wir hatten: Ein klein wenig mehr Ernsthaftigkeit wäre von Zeit zu Zeit ganz gut gewesen.

Danke an alle die den schönen Sonntag möglich gemacht haben!

DVC Benny

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin und alle Helfer und Teilnehmer,

für mich war das die 1. Landesmeisterschaft, aber sicher nicht die letzte.

Ich finde, Ihr habt das toll organisiert und auch mir als Neuling hat die Teilnahme sehr viel Spass gemacht, und ich habe wieder einiges lernen können.

Auch vielen Dank an alle, die mir mit wertvollen Tipps geholfen haben :rolleyes:

Ich freue mich schon aufs nächste Training.

Gruß an alle

Max

Link to comment
Share on other sites

Auch vielen Dank an alle, die mir mit wertvollen Tipps geholfen haben :rolleyes:

Gruß an alle

Max

Hallo Maxi,

für dein erstes Match, hast du super gut geschossen.

Für alle Mitleser.

Max ist erst 11 Jahre alt und schießt richtig klasse. Selbstverständlich hat er eine Ausnahmegenehmigung,

sonst dürfte er ja noch nicht teilnehmen.

MAch weiter so.... :icon14:

DVC, Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

danke (auch allen anderen Beteiligten) für das geniale Wochenende. Hat wirklich großen Spaß gemacht und die Stages waren astrein.

Wir haben wieder viele Tipps mitgenommen. Danke nochmal an René und Florian für die "Präsentation". Obwohl eine Frage leider nicht beantwortet werden konnte: Nämlich wie ich mit 140 kg so schnell werden kann wie Florian ;)

Freuen uns schon auf 2010. Werden dann mit größerer Delegation antreten.

Beste Grüße & DVC

Gerald

'A' Squad Berlin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.