Zum Inhalt springen
IGNORED

"Armatix"-Threads?

karlyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bilde ich mir das nur ein - oder sind diverse Threads zum "Armatix"-Blockiersystem

hier und in anderen Forenbereichen verschwunden?

Wenn (absichtlich) ja - das WARUM würde mich sehr interessieren.

Schließlich ist das Thema zwar ärgerlich, aber wichtig. Und die Threads enthielten

neben allgemeinem "Gemotze" auch wirkliche Informationen.

Gruß,

karlyman

Geschrieben

Die von Dietl und Mauch beauftragten Rechtsanwälte leisten anscheinend Überstunden. Ich hörte, das sogar gegen Videos auf Youtube vorgegangen wird und zwar immer mit der begründung, dass das Hamburger Gericht festgestellt hätte, das der Schwingschleifer und das Blockiersystem vor der Frontal21 Sendung manipuliert worden sei, was mal glatt gelogen ist.

Naja, wer soviel Kohle "kaufmännisch" in den Sand setzt, der kann dann auch den Rest den Anwälten in den gierigen Rachen werfen. Moralisch verwerflich ist das allgemeine Tun allemal, aber solche Menschen haben eben keinen, bzw. einen widerlichen Charakter.....

lg Markus

Geschrieben
ich werds meinen sachbearbeitern vorführen, wie schnell die Kindersicherung ausm lauf is :D

Dann wird sie behaupten, das Du das System manipuliert hast, schließlich haben Armatixmitarbeiter vor Gericht gesagt, dass das System gar nicht zum entfernen gedacht ist, sprich.... wenn es (egal wie) rausgeht, war es falsch eingesetzt.

Völlig bescheuerte Argumentation, aber sogar ein deutsches Gericht glaubt es.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.