Zum Inhalt springen
IGNORED

Verschiedene meinungen zur Waffg verschärfung!


Hunter67

Empfohlene Beiträge

Aber nicht alles !

Wollen: Ja. Können: Nein (i.S.v. unbemerkt am BT vorbei).

Ich erinnere nochmal an die " Debatte zu Protokoll" und die Abstimmung von einer Handvoll Leute ohne Redebeiträge - nur Nr. des "Protokolls"- um Uhr Nachts.

Erklär mir bitte als politisch relativ ungebildet, was da nicht geht.........wenn man denn will und sich einig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mir bitte als politisch relativ ungebildet, was da nicht geht.........wenn man denn will und sich einig ist.

Politisch bin ich ebenfalls relativ ungebildet, da gibts hier findigere Strategen !

Zum Thema: Du klebst an dem Abstimmungsvorgang. Bis es soweit ist, muss das vollständige Gesetzgebungsverfahren durchlaufen werden. Das geht nicht mal eben nebenbei und konspirativ.

Außerdem ist das WaffG jetzt veröffentlicht: Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist diese Gesellschaft nicht in der Lage, sich mit mir als waffenbesitzende Person auf einer Ebende zu unterhalten ? Wer maßt sich an, mich als potentiell gefährlich anzusehen ?

Govt

Die Gesellschaft oder was wichtiger wäre die Politik im Lande, wäre sicherlich in der Lage sich mit uns auch auf einer vernünftigen Lage zu unterhalten, aber sie will es gar nicht! Denn es ist schon immer viel einfacher gewesen einen Sündenbock an der Pranger zu stellen als sich einzugestehen, dass man auch selber Fehler gemacht hat und weiter machen wird.

Und genau darum wird alles noch so sachliche Argumentieren am Ende nichts bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.