Jump to content
IGNORED

Kulanter Händler

MarcusGoebel

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte hier mal was positives über einen Händler berichten. Bei Sportarms in Waldbronn habe ich bis jetzt 2 hervoragende Schweizer gekauft. Nun hat dieser Händler ein Erma Selbstladegewehr bei Egun preiswert eingestellt. Habe es dann auch bekommen, habe aber leider kein Bedürfniss, wollte es schon über einen Jagdkollegen machen, aber der Händler lagert es kostenlos ein bis ich im Oktober kaufen darf.

Bis denn

Marcus

Hallo,

ich möchte hier mal was positives über einen Händler berichten. Bei Sportarms in Waldbronn habe ich bis jetzt 2 hervoragende Schweizer gekauft. Nun hat dieser Händler ein Erma Selbstladegewehr bei Egun preiswert eingestellt. Habe es dann auch bekommen, habe aber leider kein Bedürfniss, wollte es schon über einen Jagdkollegen machen, aber der Händler lagert es kostenlos ein bis ich im Oktober kaufen darf.

Bis denn

Marcus

:crazy: :crazy: :crazy:

Ja, Ja, der Willi von Sportarms ist OK.

Guter Schütze und guter Kaufmann.

:eclipsee_gold_cup:

Zum Schützen-Willi kann ich nichts sagen - die (seine?) Firma ist aber echt top! Also volle Zustimmung meinerseits! Nett und kompetent... Keine Selbstverständlichkeit heutzutage!

Doc

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.