Zum Inhalt springen
IGNORED

Kulanter Händler


MarcusGoebel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte hier mal was positives über einen Händler berichten. Bei Sportarms in Waldbronn habe ich bis jetzt 2 hervoragende Schweizer gekauft. Nun hat dieser Händler ein Erma Selbstladegewehr bei Egun preiswert eingestellt. Habe es dann auch bekommen, habe aber leider kein Bedürfniss, wollte es schon über einen Jagdkollegen machen, aber der Händler lagert es kostenlos ein bis ich im Oktober kaufen darf.

Bis denn

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte hier mal was positives über einen Händler berichten. Bei Sportarms in Waldbronn habe ich bis jetzt 2 hervoragende Schweizer gekauft. Nun hat dieser Händler ein Erma Selbstladegewehr bei Egun preiswert eingestellt. Habe es dann auch bekommen, habe aber leider kein Bedürfniss, wollte es schon über einen Jagdkollegen machen, aber der Händler lagert es kostenlos ein bis ich im Oktober kaufen darf.

Bis denn

Marcus

:crazy: :crazy: :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ja, der Willi von Sportarms ist OK.

Guter Schütze und guter Kaufmann.

:eclipsee_gold_cup:

Zum Schützen-Willi kann ich nichts sagen - die (seine?) Firma ist aber echt top! Also volle Zustimmung meinerseits! Nett und kompetent... Keine Selbstverständlichkeit heutzutage!

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.