MarcusGoebel Posted July 17, 2009 Share Posted July 17, 2009 Hallo, ich möchte hier mal was positives über einen Händler berichten. Bei Sportarms in Waldbronn habe ich bis jetzt 2 hervoragende Schweizer gekauft. Nun hat dieser Händler ein Erma Selbstladegewehr bei Egun preiswert eingestellt. Habe es dann auch bekommen, habe aber leider kein Bedürfniss, wollte es schon über einen Jagdkollegen machen, aber der Händler lagert es kostenlos ein bis ich im Oktober kaufen darf. Bis denn Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 Hallo,ich möchte hier mal was positives über einen Händler berichten. Bei Sportarms in Waldbronn habe ich bis jetzt 2 hervoragende Schweizer gekauft. Nun hat dieser Händler ein Erma Selbstladegewehr bei Egun preiswert eingestellt. Habe es dann auch bekommen, habe aber leider kein Bedürfniss, wollte es schon über einen Jagdkollegen machen, aber der Händler lagert es kostenlos ein bis ich im Oktober kaufen darf. Bis denn Marcus :crazy: Link to comment Share on other sites More sharing options...
snafubar Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 Ja, Ja, der Willi von Sportarms ist OK. Guter Schütze und guter Kaufmann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc1966 Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 Ja, Ja, der Willi von Sportarms ist OK.Guter Schütze und guter Kaufmann. Zum Schützen-Willi kann ich nichts sagen - die (seine?) Firma ist aber echt top! Also volle Zustimmung meinerseits! Nett und kompetent... Keine Selbstverständlichkeit heutzutage! Doc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.