Zum Inhalt springen
IGNORED

Wenn man mal muss und danach...

Hubertus63

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen...

für solcherlei "Fälle" gibt es bei meinem BüMa und Jagdausstatter das

"JÄGER-NOTFALL-SET"

Inhalt:

1 Rolle WC-Papier,

3 x Sagrotan-Tücher für die Hände...,

1 x Feuchtes Toiletten-Papier,

sowie einen "Urin-Beutel" mit "Einfüllstutzen" für die Damenwelt...

Bilder:

001up5x.jpg

002woi3.jpg

004wr5j.jpg

005prps.jpg

Ich finde das praktisch und eine saubere Sache...

BFP

Geschrieben

Nach intensivem Studium dieses Freds, insbesondere der Darstellung diverser Methoden der Rektalhygiene komme ich doch zu der Schlussfolgerung mein Geschäft lieber daheim zu verrichten, da ich doch einen gewissen Comfort nicht missen möchte!

5937809.jpg

Sollte jedoch der unwahrscheinliche Fall eintreten einmal ins Holz gehen zu müssen, sollte man dennoch immer bereit sein, damit neben der gesunden Verrichtung auch der jagdliche Erfolg nicht zu kurz kommt!

5937810.jpg

• 2 Monate später...
Geschrieben

Man kann die Ernährung entsprechend anpassen so dass man kein Papier mehr benötigt.

Weiterführende Fachliteratur wäre z.B. das "Scheiss Buch: Entstehung, Nutzung, Entsorgung menschlicher Fäkalien"

Geschrieben

Ich empfehle die "Sibirische Toilette". Das sind zwei Stöcke, an dem einen hängt man seinen Mantel auf, mit dem anderen vertreibt man die Wölfe.

:eclipsee_gold_cup:

SCNR aber bei Fragen wie der vom Threadstarter wird mir bange um uns. Survival heißt Überleben und ihr macht euch Gedanken ums Lokuspapier. Sprecht doch mal mit Menschen, die Extremsituationen durch- und überlebt haben. Lokuspapier hat bestimmt nicht auf der Liste der Themen gestanden.

Nachtrag: zum Überleben in Extremsituationen bitte die ameisensicheren Socken nicht vergessen! Ameisen können schmerzhaft beißen.

:021:

Hinnerk

Geschrieben
Servus !

Genau ! Das ist DIE Lösung !

Besonders zu Empfehlen sind hier die Brennesselblätter :heuldoch: !

bennesselblätter....da hatten wir bei ner übung mit amis mal nen us army hauptmann, der sich den hintern mit brennessel abgewischt hat...er lief den rest des tages rum und rieb sich die a....-spalte und faselte etwas von "shit german electrical grass"

:00000733:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Kumpel von mir hat auf dem Heimweg vom Wirtshaus gelegendlich Probleme mit akutem Enddarm.

Seine Frau wundert sich schon seit Jahren, wieso er manchmal ohne Socken von der Wirtshaustour heimkommt. :ridiculous:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.