Commerzgandalf Posted July 8, 2009 Share Posted July 8, 2009 Hallo ich habe auf meiner Waffe eine Picatinnyrail und möchte einen Centra Diopter verbauen. Der Diopter braucht ne 11mm Prismenschiene. Gibts nen Adapter dafür? Wenn ja habt ihr vielleicht Bezugsquellen? Danke Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiger2b Posted July 8, 2009 Share Posted July 8, 2009 Ostheimer Quatsch! Du wolltest ja andersrum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commerzgandalf Posted July 8, 2009 Author Share Posted July 8, 2009 Die Version habe ich oft gefunden aber andersrum nirgends Link to comment Share on other sites More sharing options...
runner54 Posted July 8, 2009 Share Posted July 8, 2009 bei Begadi, http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/2434 von Red Dragon Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyway78 Posted July 8, 2009 Share Posted July 8, 2009 schau mal bei egon Artikel-ID: 2323211 mfg skyway78 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted July 8, 2009 Share Posted July 8, 2009 bei Begadi,http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/2434 von Red Dragon Wie ist denn das Softairzeug? Da gibt es auch klappvisiere, die ich sonst nirgends gesehen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
runner54 Posted July 8, 2009 Share Posted July 8, 2009 Wie ist denn das Softairzeug? Da gibt es auch klappvisiere, die ich sonst nirgends gesehen habe. die Adapterschienen sind für Luftgewehre sicherlich ausreichend. Zu Klappvisiere kann ich nichts sagen. Generell gesagt gibt es bei den Softair gewaltige Unterschiede. Von Plaste in der 50€ Klasse bis zu recht ansprechender Qualität ab 300€ aufwärts bei den AEGs kannts Du alles finden. Gibt aber bestimmt Experten hier oder auf co2air die dir Auskunft geben können, wenn Du exakt den Typ angiebst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted July 8, 2009 Share Posted July 8, 2009 die Adapterschienen sind für Luftgewehre sicherlich ausreichend. Zu Klappvisiere kann ich nichts sagen. Generell gesagt gibt es bei den Softair gewaltige Unterschiede. Von Plaste in der 50€ Klasse bis zu recht ansprechender Qualität ab 300€ aufwärts bei den AEGs kannts Du alles finden. Gibt aber bestimmt Experten hier oder auf co2air die dir Auskunft geben können, wenn Du exakt den Typ angiebst. Ich hatte vor so ein Teil auf einer echten drauf zu schrauben Ich will keine Softairknifte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedBack Posted July 8, 2009 Share Posted July 8, 2009 Der Red Dragon Adapter bleibt sicher länger auf der Waffe, als der Diopter mit seiner 11mm Klemmfassung. Die Red Dragon Teile sind eloxiertes Aluminium, die Befestigungsschrauben sind recht haltbar (Stahl). Für 9.90€ kann man nicht so fürchterlich viel falsch machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commerzgandalf Posted July 9, 2009 Author Share Posted July 9, 2009 Ich denke ich werde die Red Dragon nehmen. Ist eh "nur" .223 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.