Zum Inhalt springen
IGNORED

Adapter Picatinny auf 11mm Schiene


Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

Wie ist denn das Softairzeug? Da gibt es auch klappvisiere, die ich sonst nirgends gesehen habe.

die Adapterschienen sind für Luftgewehre sicherlich ausreichend. Zu Klappvisiere kann ich nichts sagen. Generell gesagt gibt es bei den Softair gewaltige Unterschiede. Von Plaste in der 50€ Klasse bis zu recht ansprechender Qualität ab 300€ aufwärts bei den AEGs kannts Du alles finden. Gibt aber bestimmt Experten hier oder auf co2air die dir Auskunft geben können, wenn Du exakt den Typ angiebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Adapterschienen sind für Luftgewehre sicherlich ausreichend. Zu Klappvisiere kann ich nichts sagen. Generell gesagt gibt es bei den Softair gewaltige Unterschiede. Von Plaste in der 50€ Klasse bis zu recht ansprechender Qualität ab 300€ aufwärts bei den AEGs kannts Du alles finden. Gibt aber bestimmt Experten hier oder auf co2air die dir Auskunft geben können, wenn Du exakt den Typ angiebst.

Ich hatte vor so ein Teil auf einer echten drauf zu schrauben :D Ich will keine Softairknifte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Red Dragon Adapter bleibt sicher länger auf der Waffe, als der Diopter mit seiner 11mm Klemmfassung.

Die Red Dragon Teile sind eloxiertes Aluminium, die Befestigungsschrauben sind recht haltbar (Stahl).

Für 9.90€ kann man nicht so fürchterlich viel falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.