Zum Inhalt springen
IGNORED

Handelsblatt zu Situation in den US of A


atoms

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist doch bekannt. B.H. Obama, der USA größter, wenngleich ungewollter Waffenlobbyist.

Und, wie war das? 30% Zuwachs bei den NRA-Mitgliedschaften! Wir sollten uns eine dicke Scheibe davon abschneiden.

Im Übrigen überrascht der Artikel durch die mehrfache Erkenntnis, dass es in USA Maschinengewehre und Schnellfeuergewehre

für jedermann im Laden zu kaufen gibt. Also, die Amerikaner wissen davon nichts... Das muss ihnen erst ein Handelsblatt-Redakteur

aus Germany erklären... <_<

Gruß,

karlyman

Geschrieben

Nun, die Menschen haben Angst. Auch dort kommt wohl die Polizei erst sehr verspätet. Notwehr hat dort eine andere Bedeutung, ich will nicht den einen Fred widerkauen.

Wir wissen, daß Kriminelle sich lieber Haushalte/Familien aussuchen, wo sie wissen, daß nicht mit Gegenwehr zu rechnen ist. Wir wissen, wo Deutschland ( s. England ) hindriftet, wenn die kranken Phantasien einiger Gutmenschen, sprich Einsammeln, wahr werden.

Ich sage hier nicht, daß in den Vereinigten Staaten alles gut ist, aber Fakt ist, der politisch wache Bürger, welch demokratisches Grundrecht, darf sich und seine Familie schützen.

Im Prinzip ist diese derzeitige "Bewegung" nichts Neues, in Krisenzeiten bunkert der Mensch nicht nur Waffen, sondern Öl, Kohle, Lebensmittel usw. Die Erhaltung der Art steht, seit Jahrmillionen, in unserem genetischem Programm. Das hat alle Kaiser und Präsidenten überlebt, denn wir passen uns an, wie alle Tiere. Es gibt nichts, daß das verhindern kann.

Geschrieben

Hi Leute,

da zitiere ich nur das hier" Doch die "National Rifle Association of America" ist so stark, dass nicht mal Obama es wagt, sie zu attackieren.

Warum geht so etwas nur in den USA

sind wir DEUTSCHEN wirklich zu blöd.

Gruß und WH,

Wyatt post-21058-1246987979.gif

Geschrieben

Ja, wird sind zu bloed... anstatt uns geschlossen gegen die aktuellen Verfassungsbrueche zu wehren, ueberlegen wir uns hoechstens, ob der Kotau vorm Buettel auch ja tief genug ausfaellt. Siehe nebenan im Waffenrechtsbereich.

Das ist eben der Unterschied zwischen einem Staat von Buergern fuer Buergern (USA) und einem Obrigkeitsstaat ala 3. Reich, Ostzone, VRD... :mad:

Geschrieben
sind wir DEUTSCHEN wirklich zu blöd.

Wyatt

Es sieht so aus, denn wir haben keinen Bürgerausweis, wie Bürger, wir haben einen Personalausweis, wie ( angestelltes ) Personal.

Personal kann man mobben, entlassen, den Lohn ( und damit Freiheiten ) kürzen usw. usf.

Die Frage ist nur, wessen Personal sind wir ?

Geschrieben
Es kann immer nur das geschehen, was zugelassen wird

Das ist wohl richtig...

In Amerika outen sich auch Promis..

Hier würde es keiner machen!

Obwohl ich vor 9 Jahren in einem

Hamburger Verein war, der 3 promis hatte!

Einen traf ich sogar mal dort...

........................

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.