Jump to content
IGNORED

Entschließungsantrag der FDP zum WaffG


Recommended Posts

Jetzt muß es nur noch in die Köpfe der Wähler, die Chance dafür hätten wir bei der nächsten Bundestagswahl.

Link to comment
Share on other sites

Sehr gut! Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die "3%" noch weiter aufgedröselt wären. Ist ja mitnichten so, dass es in den Fällen dann auch tatsächlich zu einer Schußabgabe gekommen ist, bzw. dass es sich bei allen Delikten um Waffen aus Privatbesitz handeln würde.

Ist ein crosslink zu den Foren "Waffenlobby" und/oder "akt. zum Waffenrecht" erlaubt?

Gruß Gromit

Link to comment
Share on other sites

Verwarnungspunkte eingefangen

... daher frag ich halt vorher. Kann man doch drüber reden... :s75: Mal abgesehen davon, so ein paar Einträge schmücken doch ungemein. Müsstest mal mein Register sehen. :rotfl2:

Gruß Gromit

Link to comment
Share on other sites

Klasse!

Wenn sie nach der Wahl aus der Opposition raus sind und die Meinung beibehalten - dann kriegen sie meine Stimme auch weiter.

Fallen sie um haben sie eben Pech gehabt und die Lister der nicht mehr wählbaren Parteien wird um eine ergänzt.

Link to comment
Share on other sites

Klasse!

Wenn sie nach der Wahl aus der Opposition raus sind und die Meinung beibehalten - dann kriegen sie meine Stimme auch weiter.

Fallen sie um haben sie eben Pech gehabt und die Lister der nicht mehr wählbaren Parteien wird um eine ergänzt.

Das ewige Problem...

NACH der Wahl....

Die Einen wollen VOR

der Wahl die Mehrwertsteuer nicht erhöhen..

jedermann weiss, was nach der Wahl

passieren wird....

Die Partei/en sollten nur nicht vergessen:

NACH der Wahl ist VOR der Wahl..

Das Vergessen ist eine wichtige Funktion des Gedächtnisses. Von Vergessen kann erst gesprochen werden, wenn Informationen, die bereits im Langzeitgedächtnis nachgewiesen werden konnten, zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr abrufbar sind.

.................

Link to comment
Share on other sites

Äh, versteh ich das richtig:

Dieser Antrag war bereits in der Abstimmung

und wurde einstimmig, mit Ausnahme der FDP(welche einstimmig dafür gestimmt hat) abgelehnt???

P.S.:Ich fang hier gleich das Heulen an!

Was da drin steht (13472) ist EXAKT das was wir brauchen.

Und ganz nebenbei gesagt was RICHTIG wäre.

Warum findet sich im Forum der FDP keinerlei Hinweis darauf?

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich aber jetzt mal gespannt auf die Meinung von unserem Klaus.

Du bist ja noch so still. Haste Urlaub ?

nöö, warum denn ...

        Deutscher Bundestag Drucksache 16/12663 16. Wahlperiode     21. 04. 2009

 

 

guten Morgen Jungs   -    vor allem kriegerlein ... :rotfl2:

 

man kann ja nicht überall sein ... :rolleyes:

 

 

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.