Zum Inhalt springen
IGNORED

Das ist Werbung, so kämpfen die Paintballer für die Petition


Gast

Empfohlene Beiträge

Und die Aussage ist: Unterschreib die Petition.

Haben wir eine?

Gefallen tut mir der Film bis auf die Rechtschreibfehler ganz gut.

Wieso sollte ich zweimal unterschreiben?? Und Rechtschreibfehler - na ja, die jucken nur noch wenige Falls sie sie bemerken ;) )und zeigen etwas wichtiges: Hier war keine allumfassende, alles regelnde "Lobby" am Werk, einfach nur Menschen wie du und ich. Und das ist gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Aussage ist: Unterschreib die Petition.

Haben wir eine?

Gefallen tut mir der Film bis auf die Rechtschreibfehler ganz gut.

Ja, nur keine Veröffentlichte. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gerade dieses Thema gelesen habe, erschien oben der Werbebanner des BDS.

Vorneweg, ich finde es sehr gut, dass der BDS das Forum unterstützt.

Ich sehe also das BDS Logo und bin gespannt, wie es weiter geht. Danach kommt die Schrift "Bund Deutscher Sportschützen e.V." oder so ähnlich. Danach kommt.....nichts. Also es geht wieder von vorne los.

Das wäre normalerweise raus geworfenes Geld in der Werbebranche. Man erreicht damit nichts, außer zu zeigen, dass man Werbung schaltet.

Mit einem vernünftigen Banner könnte der BDS evtl. noch den ein oder anderen DSB'ler zu einer Doppelmitgliedschaft locken oder einfach Neugierige noch Nichtschützen auf sich aufmerksam machen. Das wäre einfach zu bewerkstelligen. Ein paar Schlagworte, etwas Grafik und zuletzt eine Handlungsanweisung. Das ist das klitze kleinste Einmaleins der Werbung - und hier muss ich sagen, Note 6 Thema verfehlt.

Gut, es geht hier nicht um den Werbebanner des BDS, aber ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will. Wenn ich so einen Banner sehe, muss ich doch stark bezweifeln, dass von dieser Stelle ein brauchbarer Film kommen kann. Da müsste eher aus einer Initiative heraus etwas vorproduziert und dann vorgelegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.