Zum Inhalt springen
IGNORED

Abgeordnetenwatch: Dr. Schäuble und der Mord im Gerichtssaal

Flintenweib

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

261

flintenweib werde unsere anführerin wenn wir in den untergrund müssen

Geschrieben
Mir ist sie immer noch sehr sympathisch.

Aber Dir paßt wohl nicht, daß sie mit Volkes Stimme gesprochen hat ?

Armes Deutschland, wo sofort Einer schreit, wenn sich ein anständiger Bürger traut, die Wahrheit zu sagen.

Entscheidest jetzt Du wer hier mit "Volkes Stimme" spricht ?

Na dann Prost - Mahlzeit.

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Ich resümiere mal:

1. Täter schafft es die Frau mit 18!!! Messerstichen zu ermorden.

2. Danach hat er noch Gelegenheit den Ehemann fast zu massakrieren.

3. Währenddessen schießt der Bundespolizist den Ehemann waidwund?

Klingt wie aus einem Film von Mel Brooks...

Alles weitere verkneife ich mir jetzt, aber kann es sein, daß die besagten "verantwortungsvollen" Behörden in letzter Zeit durch extreme Verantwortungslosigkeit auffallen?

261

flintenweib werde unsere anführerin wenn wir in den untergrund müssen

Für den Untergrund ist die Kleine zu laut.

Geschrieben
Armes Deutschland, wo sofort Einer schreit, wenn sich ein anständiger Bürger traut, die Wahrheit zu sagen.

Ja, armes Deutschland, da sind sie wieder, die anständigen Bürger!

Geschrieben
Bei der Herkunft der Familie ist mit einem gröserem familären Hintergrund zu rechnen.

Und falls die Eltern islamischen Glaubens sein sollten ist es das Kind automatisch auch und eine erziehung durch nicht-islamisch-Gläubige verboten.

Sorry Flintenweib, heute kein Kind für Dich.

Sehe ich durchaus realistisch ähnlich. War auch nicht eigennützig gemeint.

Geschrieben
An der Ecke kommen mehrere Punkte zusammen. Zum einen: Der Staat proklamiert: keine Waffen ins Volk. Gleichzeitig duldet er Waffen bei Kriminellen (auch eine Beleidigung ist eine Straftat, und die Bediensteten haben den Mörder nicht auf Waffen untersucht.

Das darf ja wohl nicht sein. Gerade vor zwei oder drei Tagen sprach er uns das Recht auf Notwehr ab. Nun wird eine Mutter vor den Augen ihres Kindes im Gerichtssaal abgeschlachtet.

In der U-Bahn werden Leute zu Krüppeln geprügelt, sie können sich als rechtschaffene Leute nicht schützen, der Staat hat ihnen die Mittel genommen. Dieser Staat deckt also die Kriminellen.

Irgendwo brauchen wir einmal den Aufstand der Anständigen. Nur wird der ausfallen, denn die halten sich ja an die Gesetze, während diverse ethnische Minderheiten hier im Schutz der Gutmenschen die Anständigen abschlachten dürfen.

Irgendwo hört es doch auf.

Ich kann dir nur beipflichten.

Ständig wird von den Politikern und den Medien Zivilcourage gefordert.

Die haben ja auch leicht reden, viele von denen haben einen Waffenschein und werden von Leibwächtern beschützt.

Ich muß ehrlich sagen, daß ich keine Lust dazu habe, mich zu einem Krüppel schlagen zu lassen.

Wehren kann ich mich ja nicht.

Diese ganze Diskussion ist so verlogen.

Geschrieben

Wenn ich mal so überlege, wieviel Zeit man für 18 Messerstiche braucht, bei einer Person, sie sich auch noch wehrt, haben die Beamten im Saal erschreckend langsam reagiert. Da muss schneller reagiert werden.

@Flintenweib

Ich freue mich wirklich auf die Antwort von Dr. Schäuble auf Deine Frage im Abgeordnetenwatch. Aber ich habe wenig Hoffnung das er jemals darauf antworten wird. Da sind wir "normalen" Bürger unter seinem Niveau, wohin er sich nicht herablassen wird.

Ansonsten finde ich Deine Art erfrischend. Bleib so und mach weiter.

Gruß

Rooster

Geschrieben
Wenn ich mal so überlege, wieviel Zeit man für 18 Messerstiche braucht, bei einer Person, sie sich auch noch wehrt, haben die Beamten im Saal erschreckend langsam reagiert. Da muss schneller reagiert werden.

@Flintenweib

Ich freue mich wirklich auf die Antwort von Dr. Schäuble auf Deine Frage im Abgeordnetenwatch. Aber ich habe wenig Hoffnung das er jemals darauf antworten wird. Da sind wir "normalen" Bürger unter seinem Niveau, wohin er sich nicht herablassen wird.

Ansonsten finde ich Deine Art erfrischend. Bleib so und mach weiter.

Gruß

Rooster

die beamten haben so lange gebraucht weil der dienstherr den schwingschleifer zur entsicherung ihrer waffen nicht so schnell finden konnte da schon wieder so viele kollegen renovieren ist der halt recht beliebt(dort hat man festgestellt das man mit den dingern auch farbe abschleifen kann) :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
Ich warte auch auf Antwort :-))

Man darf doch, noch, mit einem

Handstock, spazierengehen..

*dumdidum*

Moin moin Kriegerlein!

Ist dein Handstock ein verkappter Transformer?

Ich werd mich mal zu euch gesellen und auch um Antwort bitten!

Gruß Earl

Geschrieben
An der Ecke kommen mehrere Punkte zusammen. Zum einen: Der Staat proklamiert: keine Waffen ins Volk. Gleichzeitig duldet er Waffen bei Kriminellen (auch eine Beleidigung ist eine Straftat, und die Bediensteten haben den Mörder nicht auf Waffen untersucht.

Das darf ja wohl nicht sein. Gerade vor zwei oder drei Tagen sprach er uns das Recht auf Notwehr ab. Nun wird eine Mutter vor den Augen ihres Kindes im Gerichtssaal abgeschlachtet.

In der U-Bahn werden Leute zu Krüppeln geprügelt, sie können sich als rechtschaffene Leute nicht schützen, der Staat hat ihnen die Mittel genommen. Dieser Staat deckt also die Kriminellen.

Irgendwo brauchen wir einmal den Aufstand der Anständigen. Nur wird der ausfallen, denn die halten sich ja an die Gesetze, während diverse ethnische Minderheiten hier im Schutz der Gutmenschen die Anständigen abschlachten dürfen.

339. Und dieser Aussage kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Geschrieben

Flintenweib, du hast meine vollständige Zustimmung. Ebenso kann ich nicht nachvollziehen wieso einige immer wieder zu Felde ziehen, wenn das Hohe Maß an gewalttätigen Übergriffen von ethnischen Minderheiten hier in Deutschland angesprochen wird. Keiner schreibt das alle so sind! Macht doch mal die Augen auf! Ich habe selbst Freunde die nicht aus Deutschland kommen und ich bin absolut nicht rechts orientiert. Im Gegenteil, ich habe für das braune Pack nur Verachtung übrig!

Ach ja ... 351. :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

360. und guten Morgen!

-ich geh da mit Flintenweib mit! Echte Probleme-nicht zu übersehen..eine Sache die mal angesprochen gehört,zumal sich die Stichpunkte beliebig fortsetzen liessen: es gibt deutsche Großstädte da fährt die Pol in bestimmte Strassen bestimmter Bezirke wenn überhaupt garnicht mehr unter Gruppenstärke rein...

Es kann auch nicht sein das es immer nur das gleiche Land ist,in welchem immer gleich Geschrei herrscht wenn"die Kinder mal beim Namen genannt"werden.

Arbeite derzeit in Norwegen,dort wird teilweise gelacht oder auch nur noch der Kopf geschüttelt wenn zu Ohren kommt was in DE so alles "abgeht"...

Geschrieben
Wenn ich mal so überlege, wieviel Zeit man für 18 Messerstiche braucht, bei einer Person, sie sich auch noch wehrt, haben die Beamten im Saal erschreckend langsam reagiert.

18 Messerstiche brauchen nicht lange.

Oft genug ausprobiert im Training.

Geschrieben

Natürlich nicht, aber ich bin auch das Volk, so wie Du, und auch Flintenweib. Lies doch einfach mal die nächsten Antworten nach der Deinigen und Du wirst sehen, daß man einem Volk zwar verbieten kann, gewisse Gedanken LAUT zu sprechen, aber dann eben leise, denn: die Gedanken sind frei.

Geschrieben
Schade, Flintenweib...

... bisher warst du mir recht symbadisch.

;) mir wird sie immer sypathischer...

Na dann Prost - Mahlzeit.

ne, aber vllt die 382 die bisher auf antwort warten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.