Zum Inhalt springen
IGNORED

Das nächste Schützenfest wird evtl. viel teurer


wahrsager

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich schon passiert. Ich vermute schon lange, das Dr. Wüfelspütz Chef der Vorgonen ist und Silke in Wirklichkeit der Roboter Marvin.

Nur so ein Gedanke..... Gruß 1up

Nicht das Universum löst sich auf, sondern die blutig erkämpfte Demokratie in diesem Land und zwar mit affenartiger Geschwindigkeit, um mal das Lieblingswort eines Bekannten zu benutzen.

Und mit der Verwendung des Vornamens spreche ich nur über Leute, die mir angenehm, oder zumindest erträglich erscheinen.

Frau Stokar ist etwas, das schreibe ich hier nicht, denn das Forum soll korrekt bleiben. Der Bruder von R2D2 ist sie mit Sicherheit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HerrJedermann
Du weißt schon, daß das Universum sich jetzt auflöst und durch etwas viel komplizierteres ersetzt wird?

Durch das deutsche Steuerrecht? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das deutsche Steuerrecht? :lol:

Wir beglücken das Universum mit dem deutschen Waffenrecht und Frau Stokar schicken wir zu den Frox ( wer kennt die noch ? ), dort wird sie missionieren.

Aber aufpassen ! Noch vor wenigen hundert Jahren wurden europäische Missionare im Dschungel gefressen und sie ist ja UNBEWAFFNET.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HerrJedermann
Wir beglücken das Universum mit dem deutschen Waffenrecht und Frau Stokar schicken wir zu den Frox ( wer kennt die noch ? ), dort wird sie missionieren.

Waren das nicht auch so das die nur im luftleeren Raum überleben konnten?

Da haben unsere Politniks ja gar keine Puste zum Müll reden. :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das nicht auch so das die nur im luftleeren Raum überleben konnten?

Da haben unsere Politniks ja gar keine Puste zum Müll reden. :00000733:

Ich sage nur:s/w-Fernsehen, 8 oder 9 Folgen ( glaube ich mich zu erinnern ), laaaange her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.