Zum Inhalt springen
IGNORED

unsere "lobby" ?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Welche Frisur? ***duckundwech***

mehr hast du dazu nicht zu sagen .. ???

bist du schonmal von deinem Ministerpräsidenten empfangen worden ???   ich bin mir sicher nicht

erspare uns also bitte deine substanzlosen Kommentare ...

@ bopper,

danke für deine Unterstützung, du weisst wie sowas gemacht wird ... :icon14:

leider kann die Mehrheit hier nur rumnölen - und das bringt uns überhaupt nicks ... :angry2:

sorry, aber ...

Geschrieben
Tschuldigung, war nicht so gemeint, aber wer ist der neben Dir? Bin nicht mehr up to date, da meist im Ausland und ohne TV.

Keine Bange, wenn ich keine Witze auf meine Kosten ertragen könnte, hätte ich das Bild nicht hier reingestellt.

Das ist der Prof. Milbradt, damals Ministerpräsident von Sachsen. Das war im November 2006.

Geschrieben
Das ist der Prof. Milbradt, damals Ministerpräsident von Sachsen. Das war im November 2006.

Klasse Bopper, soweit war ich noch nicht in der Landespolitik ... (du bist eben schöner als ich ... :rolleyes: )

ich war zwar auch beim Schönbohm - aber nicht mit Ablichtung ... :traurig_16:

das Treffen war eher konspirativ

trotzdem schade dass du nicht mehr on board bist, gemeinsam und an der richtigen Stelle könnten wir viel mehr erreichen

in den Staaten ist jede Lobby mit viel Geld vertreten ( NRA,Tabak ...) , bei uns ist das nicht mehr möglich deshalb für uns nur noch die Möglichkeit des Einstiegs über die dementsprechenden Parteien

aber was soll´s ...

Geschrieben

Mir hat mal Volker Rühe die Hand geschüttelt; ohne Foto..

Aber das bringt uns leider nicht weiter...

Diese Idee mit dem Eintritt in eine uns (noch)

den Rücken stärkende Partei hat schon was...

Nur, wie schon angemerkt wurde: es haben sich noch

nicht mal alle in die Unterschriftslisten eingetragen..

und dann noch in eine Partei eintreten..naja...

Die Notwendigkeit wird nicht jeder sehen: wir

behalten doch unsere Waffen usw......

Der Mensch vergisst... :rolleyes:

Geschrieben
Diese Idee mit dem Eintritt in eine uns (noch)

den Rücken stärkende Partei hat schon was...

was denn sonst, aber die Mehrheit hier versteht so einiges nicht mehr ...

Nur, wie schon angemerkt wurde: es haben sich noch

nicht mal alle in die Unterschriftslisten eingetragen..

im Forum laut rumschreien ist eben einfacher ...

nochmal funktioniert das aber ganz nicht, Schober und Mayer werden besser - und dann gnade uns Gott

Geschrieben

Es war schon schwierig, die Unterschriften der

Waffenbesitzer zu bekommen...

Die meisten waren Familie/Kollegen...

Ich selbst wollte auch mehr machen: Wahlkreis/FvLW usw..

Die FDP habe ich gewählt; der SPD gefaxt, warum ich

sie nicht gewählt habe..Petition/Paintball mitgezeichnet..

Meine Möglichkeiten sind begrenzt; mittlerweile bin ich

in 4 Verbänden und kann nicht an Allem teilnehmen..

Mehr geht z.Zt. nicht..Schichtdienst etc..Familie.

Es müssen jetzt mal die anderen 2 Millionen aufwachen

In den Vereinen/Verbänden gibt es Anwälte, Unternehmer,

Beamte etc....

Wo sind sie alle???

:bud: "zu wissen, wann man kämpfen muss..!"

..................

Geschrieben
Es müssen jetzt mal die anderen 2 Millionen aufwachen

In den Vereinen/Verbänden gibt es Anwälte, Unternehmer,

Beamte etc....

Wo sind sie alle???

das frage ich mich auch, der Donnerstag war nur ein Teilerfolg ... :rolleyes:

tut was Leutz, und zwar das richtige ... :icon14:

Klaus

Geschrieben

das frage ich mich auch, der Donnerstag war nur ein Teilerfolg ... :rolleyes:

tut was Leutz, und zwar das richtige ... :icon14:

Klaus

Sei mir nicht böse, aber einen Erfolg stelle ich mir anders vor.

Jaja, ich weiß, bin ja schon still.

Geschrieben

glimpflich ist wohl mehr als übertrieben. Was kommen wird: keine Passivmitglieder mehr, das Vereinssterben beschleunigt sich, also über kurz oder lang kein Bedürfnis mehr. Erfolg hört sich für mich anders an.

Es wird Zeit, das mal alle merken, dass Petitionen und sachliche Argumente GARNICHTS bringen. Unsere Damen und Herren in Berlin wissen ganz genau, wass sie da beschliessen. Aber da DE ja in überwältigender Mehrheit aus Bild Lesern besteht interessiert sie es einen Dreck oder sie machen sich einfach keine Gedanken darüber. Es betrift sie ja, zumindest auf den ersten Blick nicht. Ich erinnere mal daran was für ein Aufschrei durch die Republik ging als Tempo 130 auf dem Tagesplan stand. Da haben selbst die Leute geschimpft die in Ihrem Leben noch nie über 100 gefahren sind. Nächstes Beispiel die Online Durchsuchung.

Lernt endlich dazu, das eizige was sich in die Köpfe der Leute seinen Weg bahnt ist Populismus in Reinform!

Ich bin für einen Strategiewechsel. Man sollte der Bevölkerung mal in Erinnerung rufen, seit wann es den Begriff "Bedürfnis" in Punkto Waffg. gibt!

Das Waffg in DE wurde unter Naziregie eingeführt um unliebsame Mitbürger zu entwaffnen. Die Mitbürger wurden verpflichtet sich zu kennzeichnen, ist ja gerade auch wieder in Mode. Die Bürger wurden Jahre später systematisch vernichtet. Das ist alles übertrieben, klar, ich will keine Vergleiche zwischen dem millionenfachen Leid des WK2 ziehen, aber Fakt ist: Das was unsere Regierung gerade macht ist FASCHISMUS in seiner schönsten Form!

Und die sogenannten sozialen und linken Parteien klatschen kräftig applaus. Wie wäre es mal gegendemonstrationen zu organisieren in denen mal mit grossen "Nazis Raus" Plakaten vor einer SPD Geschäftsstelle gewedelt wird.

Der Begriff Entnazifizierung sollte da mal wieder grossgeschrieben werden.

Wir als gesetzestreue und friedlebende Bürger werden gerade systematisch von den Parteien und den Medien polotisch verfolgt! Von den tollen AB`s usw wollen wir mal garnicht reden. Wir müssen genauso handeln wie die gegen uns, mit dummen Phrasen und Populismus!

Stell doch mal jemand eine Anfrage bei der Linken, SPD oder Grünen etc. seit wann Ihr Kurs so hart rechts abgedriftet ist, die Antwort würde mich mal interessieren!

Geschrieben
Gerne. Der rechts im Bild bin übrigens ich. :00000733:

milb_kr1.jpg

Aber bitte keine dämlichen Kommentare zur Krawatte, Frisur etc. :rolleyes:

Na ja, Kamerad, aber ob man mit dem Herrn zweifellos angeben kann ? tjo.

Geschrieben
Hallo,

habe gestern den Antrag auf Parteimitgliedschaft in der FDP gestellt.

Gruß

Benzin

:appl:

nur so kann es in der Zukunft funktionieren ...

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.