Jump to content
IGNORED

DAS soll das.


Mausebaer

Recommended Posts

Hallo Leuts!

Ich bin von einigen gefragt worden, was DAS ANZEIGEN DES VERDACHTS DES VERSTOßES DER STADT CRAILSHEIM GEGEN DAS WAFFG (Link. Klick mich bitte!) bringen solle. :blink:

Selbstverständlich werden die Anzeigen des Verdachts keine besonders große juristische Wirkung entfalten. Es geht hier auch darum, den scheinbar harmlosen Lokalpolitikern, der Verwaltung und mit etwas Glück auch Teilen der (Ver-)Öffentlichkeit den Spiegel der Absurdität ihrer eigenen Forderungen vorzuhalten.

Ja,

es ist eine Eulenspiegelei. :eclipsee_gold_cup:

Bedurte es im Mittelalter nur eines Till Eulenspiegels, um den Mächtigen, Reichen und Satten den Spiegel ihrer eigenen Absurdität vorzuhalten, so bedarf es Heute leider schon einer ganzen Eulenspiegel-Division. :bud:

Daher noch einmal meine Bitte: Macht mit! :good:

Euer

Mausebaer

ps: ... und "ja" ich bin stolz, aus Niedersachsen zu stammen. :AZZANGEL:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.