Zum Inhalt springen
IGNORED

DAS soll das.


Mausebaer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts!

Ich bin von einigen gefragt worden, was DAS ANZEIGEN DES VERDACHTS DES VERSTOßES DER STADT CRAILSHEIM GEGEN DAS WAFFG (Link. Klick mich bitte!) bringen solle. :blink:

Selbstverständlich werden die Anzeigen des Verdachts keine besonders große juristische Wirkung entfalten. Es geht hier auch darum, den scheinbar harmlosen Lokalpolitikern, der Verwaltung und mit etwas Glück auch Teilen der (Ver-)Öffentlichkeit den Spiegel der Absurdität ihrer eigenen Forderungen vorzuhalten.

Ja,

es ist eine Eulenspiegelei. :eclipsee_gold_cup:

Bedurte es im Mittelalter nur eines Till Eulenspiegels, um den Mächtigen, Reichen und Satten den Spiegel ihrer eigenen Absurdität vorzuhalten, so bedarf es Heute leider schon einer ganzen Eulenspiegel-Division. :bud:

Daher noch einmal meine Bitte: Macht mit! :good:

Euer

Mausebaer

ps: ... und "ja" ich bin stolz, aus Niedersachsen zu stammen. :AZZANGEL:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.