Zum Inhalt springen
IGNORED

Abgeordnetenwatch


steven

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe bei Abgeordnetenwatch Frau Dr. Merkel eine Frage bzgl. unangekündigte Kontrolle gestellt.

Es wäre nett, wenn sich der Ein oder Andere dort als interessiert zeigt. Einfach den Button zur Benachrichtigung bei Antwort anklicken.

Je mehr Interessierte, desto eher die Antwort.

Ich habe leider keine Ahnung, wie ich das verlinken kann.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe bei Abgeordnetenwatch Frau Dr. Merkel eine Frage bzgl. unangekündigte Kontrolle gestellt.

Es wäre nett, wenn sich der Ein oder Andere dort als interessiert zeigt. Einfach den Button zur Benachrichtigung bei Antwort anklicken.

Je mehr Interessierte, desto eher die Antwort.

Ich habe leider keine Ahnung, wie ich das verlinken kann.

Steven

dann poste mal den Link zu Deinem Beitrag.

Wenn Deine Frage veröffentlicht wurde, siehst Du oberhalb des Beitrages in der rechten Ecke eine Erdkugel mit einem Kettenglied. Einfach darauf klicken und ein kleines Fenster öffnet sich mit dem Weblink. Den dann einfach per Copy Paste hier rein kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe bei Abgeordnetenwatch Frau Dr. Merkel eine Frage bzgl. unangekündigte Kontrolle gestellt...

...Alle Fragen chronologisch (353 Fragen)...

...Alle nichtbeantworteten Fragen (353 Fragen)... :peinlich:

Ich befürchte, auf eine Antwort können wir länger warten...

Gruss, Funjet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eine nette Stilblüte beim hiesigen CDU-Mann entdeckt:

Zweckdienlich sind hier vor allem Verschärfungen bei den Aufbewahrungsvorschriften. Darüber hinausgehende Maßnahmen sind sehr genau im Hinblick auf ihren tatsächlichen Nutzen zu überprüfen.

Kapiert?

Verschärfte Aufbewahrungsvorschriften sind demnach nicht im Hinblick auf ihren tatsächlichen Nutzen zu überprüfen.

Aber das wussten wir ja schon. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.