Basti86 Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Hallo Leute Wir haben Waffen geerbt und müssen die nun weg bekommen. Verschrotten ist zu schade für manch gute seltene Stücke. Nun wollt ich euch mal fragen bezüglich dem Anbieten im Internet. Habe egun.de gefunden. Wie sowas abläuft weis ich ja von Ebay. Aber wie ist es dan mit dem Umschreiben der Waffen bezüglich der Waffenbesitzkarte? Wie wird das auf dem Käufer übertragen und wie weis man das er einen Waffenschein hat? Würde mich sehr freun und euch danken wenn ihr mich weiter helfen könntet. MFG Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
8bravo Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Also der Thread-Titel ist schon etwas merkwürdig gewählt :-) Warum willst du unser Forum verkaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest kundenbetreuer@fvlw.de Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Wusste garnicht, dass er das kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Wusste garnicht, dass er das kann Das wies er ja nicht, deshalb fragt er ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest kundenbetreuer@fvlw.de Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Das wies er ja nicht, deshalb fragt er ja. Achso...ich Dummerchen....dann frag mal unseren Vorstand Die Antwort kenn ich jetzt schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Hallo LeuteWir haben Waffen geerbt und müssen die nun weg bekommen. Verschrotten ist zu schade für manch gute seltene Stücke. Nun wollt ich euch mal fragen bezüglich dem Anbieten im Internet. Habe egun.de gefunden. Wie sowas abläuft weis ich ja von Ebay. Aber wie ist es dan mit dem Umschreiben der Waffen bezüglich der Waffenbesitzkarte? Wie wird das auf dem Käufer übertragen und wie weis man das er einen Waffenschein hat? Würde mich sehr freun und euch danken wenn ihr mich weiter helfen könntet. MFG Basti Habt Ihr die schon auf einer Erben-WBK oder ist das ganze noch ganz "frisch" und die lagern womöglich noch in der Wohnung des Verstorbenen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Col. Hahti Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Mal dies zum Einstieg... Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Marinero Posted June 17, 2009 Share Posted June 17, 2009 Hallo LeuteWir haben Waffen geerbt und müssen die nun weg bekommen. Und wieso ? Behalte sie doch ! Müssen must Du gar nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.