Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen Online Verkaufen, aber wie?

Basti86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Wir haben Waffen geerbt und müssen die nun weg bekommen. Verschrotten ist zu schade für manch gute seltene Stücke. Nun wollt ich euch mal fragen bezüglich dem Anbieten im Internet. Habe egun.de gefunden. Wie sowas abläuft weis ich ja von Ebay. Aber wie ist es dan mit dem Umschreiben der Waffen bezüglich der Waffenbesitzkarte? Wie wird das auf dem Käufer übertragen und wie weis man das er einen Waffenschein hat? Würde mich sehr freun und euch danken wenn ihr mich weiter helfen könntet.

MFG Basti

Gast kundenbetreuer@fvlw.de
Geschrieben

Wusste garnicht, dass er das kann :rolleyes:

Geschrieben
Wusste garnicht, dass er das kann :rolleyes:

Das wies er ja nicht, deshalb fragt er ja. :ninja:

Gast kundenbetreuer@fvlw.de
Geschrieben
Das wies er ja nicht, deshalb fragt er ja. :ninja:

Achso...ich Dummerchen....dann frag mal unseren Vorstand :gutidee:

Die Antwort kenn ich jetzt schon ;)

Geschrieben
Hallo Leute

Wir haben Waffen geerbt und müssen die nun weg bekommen. Verschrotten ist zu schade für manch gute seltene Stücke. Nun wollt ich euch mal fragen bezüglich dem Anbieten im Internet. Habe egun.de gefunden. Wie sowas abläuft weis ich ja von Ebay. Aber wie ist es dan mit dem Umschreiben der Waffen bezüglich der Waffenbesitzkarte? Wie wird das auf dem Käufer übertragen und wie weis man das er einen Waffenschein hat? Würde mich sehr freun und euch danken wenn ihr mich weiter helfen könntet.

MFG Basti

Habt Ihr die schon auf einer Erben-WBK oder ist das ganze noch ganz "frisch" und die lagern womöglich noch in der Wohnung des Verstorbenen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.