Zum Inhalt springen
IGNORED

endlich ein ungefährliches Hobby und....dann


Gast 1239-840

Empfohlene Beiträge

Die DDR hielt 40 Jahre, dann brach das Lügengebäude auseinander. Das Volk konnte das System nicht mehr ertragen.

Da halfen auch keine Winseleien: Aber ich liebe Euch doch alle !

Wir sind immer noch das Volk, wir müssen nur noch schnell in die Waschanlage, und dann noch zum Discounter und dann noch ... und dann sind wir müde. ( Es gibt sogar eine interessante Passage, in einem interessanten Buch, wo schön dargelegt wird, wie nützlich es ist, ein Volk in Trab zu halten. )

Ergo: Nun, gute Nacht ihr Sorgen, leckt mich am A... bis morgen.

Der hiesige Demokratieeintopf ist ungenießbar, aber wir löffeln unsere Suppe immer weiter. Ob wir daran ersticken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eher Einer, der nicht schnell und oft postet. Aber jetzt muss ich doch einmal:

@Schwarzwildjäger: :appl:

Ich habe selten einen Beitrag gelesen, der mich dermassen angesprochen hat.

Deine Haltung trifft es auf den Punkt! Danke dafür, das zeigt mir, dass es doch noch normale Menschen gibt.

Nur leider zu wenige fürchte ich...

Gruss,

FMJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustimm.

Als nächstes werden bei den LWBs die Scheiben eingeschmissen. Danach nachts die LWB aus den Betten gezerrt. dann werden Leute mit Plakaten rumrennen: Deutsche, kauft nicht bei LWBs. Migranten, stecht auf die LWBs ein.

Als Erkennungszeichen gibt es dann den gelben Revolver.

Dank der Bundeswehr im Inneren und des zentralen Waffenregisters werden dann die LWBs zu ihrem eigenen Schutz in Kasernen untergebracht, die selbstverständlich so bewacht werden, daß man von außen rein, aber nicht von drinnen nach draußen kann.

Deja vu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schwarzwildjäger

Phantastisch und Großartig erlebt, beobachtet, beschrieben und LEIDER wahr.

Meine Hochachtung.

GUNFOX

PS:

Was mir immer wieder auffällt ist, die "Gutmenschen" sind real in der Minderheit,

aber organisieren sich in militanter Art und Weise, so dass Sie von den "Normalos" als Mehrheit wahrgenommen werden.

Die Ursache das Linke, Grüne und Weltverbesserer immer eine übergroße mediale Aufmerksamkeit erlangen,

liegt darin, das die alt 68iger als Intellektuelle in den Schaltpositionen der Medien, Bildung und Verwaltung

sitzen.

Es ist ein Treppenwitz der Geschichte, dass die damaligen 68iger Proteststudenten heute genau das sind, was sie immer bekämpft haben,

angepasste abgesicherte Beamte oder Angestellte.

Dies kompensieren Sie damit, fanatisch gegen alles Ihrer unbelehrbaren Meinung nach "Böse" in der Welt zu Klagen und es Verbieten zu wollen.

Diese Generation hat zudem mit Ihren "freien" Erziehungsmethoden wiederum bei der Erziehung Ihrer eigenen Kinder zumeist kläglich versagt.

In Deutschland kommt erschwerend das Traume des verlorenen Krieges der Väter dieser 68iger hinzu,

verbunden mit dem ewigen Schuldkomplex gegenüber allen Leidtragenden dieses Krieges, ausgenommen der eigenen Nation.

Weil sie immer, wenn sie argumentorisch an die Wand gedrückt werden, die Nazikeule als Totschlaginstrument heraus holen,

falls nicht irgend ein Feldhamster oder eine Fledermaus zur Verfügung steht.

Mit diesen Leuten kann nicht diskutiert werden, die sind so uneinsichtig wie mein Wassereimer.

Die kann man nur mit allen öffentlich wirksamen Mitteln wieder und wieder lächerlich machen.

Dazu braucht es wirklich unabhängige Medien.

PI sei dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Was mir immer wieder auffällt ist, die "Gutmenschen" sind real in der Minderheit,

aber organisieren sich in militanter Art und Weise, so dass Sie von den "Normalos" als Mehrheit wahrgenommen werden.

Die Ursache das Linke, Grüne und Weltverbesserer immer eine übergroße mediale Aufmerksamkeit erlangen,

liegt darin, das die alt 68iger als Intellektuelle in den Schaltpositionen der Medien, Bildung und Verwaltung

sitzen.

.

WELT ONLINE: Hat die Linke nicht längst ihre Kraft verloren?

Fleischhauer: Gesellschaftspolitisch und kulturell dominiert die Linken das Land seit den frühen Siebzigern. Ihre Anhänger sind in alle Verwaltungen eingezogen, sie beherrschen den öffentlichen Dienst, die Erziehungsinstitutionen und die verbeamtete Kultur. Doch es gibt keinen Aufbruch mehr, keine neuen Ideen, das Einzige, was die Linke beschäftigt, ist heute die Verteidigung des einmal Erreichten. Deshalb wirkt sie auch häufig so griesgrämig und verhärmt.

Baring: Es herrscht ein linker Konservatismus. Die Bundesrepublik stand mental immer auf der linken Seite, die Weimarer Republik hingegen auf der rechten. Das ist auch leicht zu erklären angesichts der deutschen Vergangenheit. Nach 1945 galt alles Konservative als rechts, und rechts war schlecht.

Fleischhauer: Man muss zwischen der kulturellen Linken und dem Volk unterscheiden. Letzteres ist überhaupt nicht links, und war es auch nie. In seiner Grundverfasstheit ist die Bundesrepublik sogar ein erstaunlich konservatives Land.

http://www.welt.de/politik/article3841470/...ie-anderen.html

Tolles Gespräch. Habe mir vor 2 Wochen seit langem mal wieder die "Welt" gekauft und dafür hat es sich schon gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustimm.

Als nächstes werden bei den LWBs die Scheiben eingeschmissen. Danach nachts die LWB aus den Betten gezerrt. dann werden Leute mit Plakaten rumrennen: Deutsche, kauft nicht bei LWBs. Migranten, stecht auf die LWBs ein.

Als Erkennungszeichen gibt es dann den gelben Revolver.

Du bringst es immer wieder auf den Punkt.

Schließlich gab es, vor ca. einem Jahr, den ( noch frei erfundenen ) Film über die Alten, der Dein obiges Szenario darstellte ( im öff.-rechtl. Fernsehen ).

"Wir" sind nur der Anfang und Einige im Grabe würden staunen, was man doch alles noch lernen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.