Zum Inhalt springen
IGNORED

iansa - Week of Action


Mausebaer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind das nicht immer die nichtwahrgenommen Unterschriften- und Fotokampagnen? Man verschenkt ein paar T-Shirts an Kiddies und fotografiert die dann, um Unterstützung in der Bevölkerung zu simulieren. Die meisten wissen garnicht, um was es geht. Es wird ja immer alles mit den (Bürger-)Kriegstoten erklärt. Die Leute lächeln dann nett oder betroffen in die Kamera und haben dann ds Gefühl was Gutes getan zu haben. Im Kopf sind dann die Bilder aus Afrika oder anderen "Unruhe"gebieten.

Daran das der örtliche Schützenverein den Festumzug organisiert oder das Maifest anböllert denkt niemand. Es geht ja um die armen Krisengeschüttelten Menschen.

Geschrieben

Ja, :closedeyes:

nur diesesmal könnten die Antis von der Politik zur scheinbaren Legitimierung ihrer anti-freiheitlichen, anti-demokratischen und rechtstaatlich bedenklichen Vorhaben genutzt werden. :huh:

Geschrieben
... Hört man so läuten.

MfG 1up

Ich bin's doch auch selbst, der da den Politikern läutet,

dass es keine Waffenlobby aber

eine nationale und internationale Lobby gegen den legalen privaten Besitz von Schußwaffen gibt, und

sie deren effezient manipulierten veröffentlichten Meinung aufsitzen. :closedeyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.