Zum Inhalt springen
IGNORED

Diskussion zum Schutz unserer Schulen


speedjunky

Empfohlene Beiträge

Dem wären dann gegenüberzustellen diejenigen Fälle, in denen psychisch und von den Schießfertigkeiten her überforderte Zivilisten in fälschlicher Annahme eines Notwehrrechts voreilig zu schießen begannen und/oder aber Unbeteiligte trafen.

Mir fehlen dazu leider einschlägige Quellen, aber es ist sicherlich lebensfremd das Vorliegen auch solcher Sachverhalte zu bestreiten.

Wo sind denn jetzt die Quellen - auf den einschlägigen Seiten der Brady - Bunch müsste es doch davon wimmeln - so es sie gäbe (außer in den Köpfen gewisser Leute) ..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht.

Doch gibt es immer einen Weg, mir fallen auch ein paar ein. Aber erstens möchte ich legal bleiben, zweitens habe ich nicht das Geld dazu und drittens möchte ich überzeugen und nicht kaufen.

Hast Recht, eigentlich gar nicht.

Vielleicht fällt mir auch mal 'n Koffer mit 135Mrd $ in die Hände. Dann kauf ich mir 'ne Insel und lad' euch alle ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.