Zum Inhalt springen
IGNORED

Wieviel Lehrer haben wir in WO ? ?


Ingo Baumann

Empfohlene Beiträge

"Warum Kinder Tyrannen werden" tur mir weder als Lehrer noch als guter Mensch noch als Sportschütze weh. Die dort genannten Gründe sind den meisten Lehrern bekannt, aber gegen die Erziehung der Eltern ist man als Lehrer machtlos. Mann kann nur mit ihnen arbeiten und das ist eben sehr schwierig. Ansonsten kann ich den Experten hier nur sagen, dass die Probleme, die wir im Bildungswesen haben, sehr komplex sind und mit Stammtischparolen kaum erfasst werden.

Außerdem sieht es so aus: Ich bin gerne Sportschütze, aber gehöre auch zu denen, die die Altersgrenze fürs Großkaliberschießen eher noch höher als 18 ansiedeln würde. Ich bin der Meinung, das dieser Sport erst wirklich gefestigten Erwachsenen zugänglich gemacht werden sollte. Sicher gibts noch mehr Reibungspunkte, aber mehr fallen mir gerade nicht ein.

Ich mache also eine deutliche Unterscheidung zwischen LP, KK und GK-Schießen. Deshalb sehe ich auch keinen Anlass, Missionsarbeit in meiner Grundschule zu betreiben. :heuldoch:

Wer mit 17/18 zur Bundeswehr darf, um das Kriegshandwerk zu lernen, sollte auch im Verein GK

schiessen dürfen! vielleicht sollte man die Altersgrenze beim Bund auch hochsetzen:

gefestigt ist man erst mit 27...dann stehen die Charakterzüge fest..

Wobei, wie wir wissen: der Eine mit 15, der andere erst mit 20, einige nie erwachsen

werden...

Wo liegt die Grenze...???

Gruß, k.....auf zum Stammtisch.... :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit 17/18 zur Bundeswehr darf, um das Kriegshandwerk zu lernen, sollte auch im Verein GK

schiessen dürfen! vielleicht sollte man die Altersgrenze beim Bund auch hochsetzen:

gefestigt ist man erst mit 27...dann stehen die Charakterzüge fest..

Wobei, wie wir wissen: der Eine mit 15, der andere erst mit 20, einige nie erwachsen

werden...

Wo liegt die Grenze...???

Gruß, k.....auf zum Stammtisch.... :s75:

Wer mit 17/18 Führerschein machen darf und mit 18 wählen, darf auch mit 18 GK schiessen.

Ansonsten, siehe oben.

Was machen wir dann nur, wenn die Schüler auf der Schulbank in der Berusschule schon 48 sind?????

Wenn es die Lehrer an ader Basis wissen, warum reden und handelt die mittlere, höhere und höchste Bildunsleitung nicht danach? :peinlich:

Gruß AE, .... Stammtisch.... :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Lehrer muß ich zu einer ganzen Reihe von unpassenden Beiträgen zu diesem Fred leider sagen: Thema verfehlt, 6, setzen.

Leute, schaut euch doch mal die Überschrift an, die lautet "Wieviel Lehrer haben wir in WO?

Da dürfte die richtige Antwort doch eigentlich nicht schwer fallen.

:angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Lehrer muß ich zu einer ganzen Reihe von unpassenden Beiträgen zu diesem Fred leider sagen: Thema verfehlt, 6, setzen.

Bei uns im Keller brennt Licht, Herr Lehrer.

Ich hab´s aber schon ausgemacht, Herr Lehrer.

Egal wie viele es sind, einer ist offenbar zu viel .... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.