Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktionsbündnis Winnenden im Fernsehen


Profire01

Empfohlene Beiträge

Und ich dachte, es wäre allmählich Ruhe. Dann können sie ja, wenn es live ist, gleich ein mögliches Ergebnis der "Expertenanhörung" durchkauen und sich freuen, wenn alles verboten wird oder wieder rumjammern, wenn nichts in deren Sinne passiert.

Die werden niemals Ruhe geben!

Und das Wort "KOMA" kann ich in diesem Zusammenhang schon gar nicht mehr hören. Die Tat war geplant und hätte bei sorgsamerem Umgang mit den Wünschen und Problemen der Jugend auch verhindert werden können, selbst wenn Vatter Kretschmer keine seine 15 Waffen sorgsam verschlossen aufbewahrt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, es wäre allmählich Ruhe. Dann können sie ja, wenn es live ist, gleich ein mögliches Ergebnis der "Expertenanhörung" durchkauen und sich freuen, wenn alles verboten wird oder wieder rumjammern, wenn nichts in deren Sinne passiert.

Die werden niemals Ruhe geben!

Und das Wort "KOMA" kann ich in diesem Zusammenhang schon gar nicht mehr hören. Die Tat war geplant und hätte bei sorgsamerem Umgang mit den Wünschen und Problemen der Jugend auch verhindert werden können, selbst wenn Vatter Kretschmer keine seine 15 Waffen sorgsam verschlossen aufbewahrt hätte.

Ganz meine Meinung!!! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Die werden ihre übliche Leier abspielen und zum tausendstenmal ihre von Unkenntnis geprägten ideologischen Argumente vorbringen. Natürlich werden sie auch wieder rumjammern, dass ihre Forderungen nicht umgesetzt wurden.

Die merken nur nicht, dass kein Mensch mehr die Lust und Zeit hat, sich die ständigen Wiederholungen der altbekannten Aktionsbündnis-Leier anzuschauen. Überzogene Forderungen und weltfremde Argumente werden nicht realistischer, wenn man sie gebetsmühlenartig wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden ihre übliche Leier abspielen und zum tausendstenmal ihre von Unkenntnis geprägten ideologischen Argumente vorbringen. Natürlich werden sie auch wieder rumjammern, dass ihre Forderungen nicht umgesetzt wurden.

Die merken nur nicht, dass kein Mensch mehr die Lust und Zeit hat, sich die ständigen Wiederholungen der altbekannten Aktionsbündnis-Leier anzuschauen. Überzogene Forderungen und weltfremde Argumente werden nicht realistischer, wenn man sie gebetsmühlenartig wiederholt.

:appl::eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl auch eine TED-Umfrage geschaltet, warscheinlich wollen sie ein für sie positiveres Ergebnis erreichen.

http://www.pressrelations.de/new/standard/...pm&quelle=0

..... Natuerlich ist die Meinung der Zuschauerinnen und Zuschauer zum Thema gefragt. Sie koennen sich an der TED-Umfrage "Sind Sie fuer ein strengeres Waffengesetz?" beteiligen. Das Telefon ist von 12:00 bis 22:35 Uhr unter der Rufnummer 0137/1001101 fuer JA und 0137/1001102 fuer NEIN (14 ct./Votum aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise ggf.abweichend) geschaltet. Ein Voting ist auch unter der Internetadresse www.mdr.de/fakt-ist moeglich. Ausserdem koennen die Zuschauer ihre Fragen und Meinungen unter faktist-magdeburg@mdr.de an Buergermoderatorin Ines Klein mailen.

www.mdr.de/fakt-ist

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Voting ist auch unter der Internetadresse www.mdr.de/fakt-ist moeglich. Ausserdem koennen die Zuschauer ihre Fragen und Meinungen unter faktist-magdeburg@mdr.de an Buergermoderatorin Ines Klein mailen.

www.mdr.de/fakt-ist

.....

Beides bereits erledigt. :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='K-Inge' date='10.06.2009 - 02:48' post='1227093']
Das Aktionsbündnis wird am  Montag, 15. Juni 2009 in der Sendung "Fakt ist...!" um 22.10 Uhr im MDR mal wieder im TV zu sehen sein.
[/quote]

Wen interessiert schon den MDR.Das ist ein drittklassiger Sender.Man sollte nicht (wie hier schon mehrfach in WO erwähnt)diesem Bündnis hier eine Plattform geben.Stellt euch vor die Einschaltquote würder durch uns Wo´ler sprunghaft ansteigen,dann könnte das auch andere Sender auf den Plan rufen.Also beobachten und nur dann wenn es ernst wird und nur dann,sollte man reagieren.Ansonsten sein lassen und einschlafen lassen.Wenn ich hier nicht gelesen hätte das der MDR dies sendet hätte ich es nicht gewußt und andere auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.