Jump to content
IGNORED

Sportschützen früher


romeoh

Recommended Posts

Einigen mag es sicherlich bereits bekannt sein.

Für alle Anderen hier was nettes zum Lesen über den Sportschützen Mozart: Link zum Artikel

Was der wohl sagen würde angesichts der heutigen Diskussionen? :wacko:

Nun ja, vielleicht können solche Fakten ja mal als Argumentationshilfe brauchbar sein.

Wer kennt denn noch "Schützen-Promis"?

Link to comment
Share on other sites

Einigen mag es sicherlich bereits bekannt sein.

Für alle Anderen hier was nettes zum Lesen über den Sportschützen Mozart: Link zum Artikel

Was der wohl sagen würde angesichts der heutigen Diskussionen? :wacko:

Nun ja, vielleicht können solche Fakten ja mal als Argumentationshilfe brauchbar sein.

Wer kennt denn noch "Schützen-Promis"?

Das ist top secret und darf nicht zu den Gutmenschen gelangen, denn dann müßte ein Idol entthront werden. Der Mann hatte also auch Spaß und nicht nur er. Sportschützen gab es immer und wird es hoffentlich auch immer geben. Wir arbeiten dran.

Wie gut, daß wir alle aufpassen.

Link to comment
Share on other sites

Sehr gut!

Mann, ich habe echt einen Schaden. :crazy:

Habe ich am Anfang des zweiten Absatzes doch echt "Vater Leupold gelesen...." und nicht Leopold.

Sachen gibt's...

Freud´sche Fehlleistung oder nur Hinweis auf den wahren Grund der Namensgebung einer US-Optikfirma ?

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, vielleicht können solche Fakten ja mal als Argumentationshilfe brauchbar sein.

Wer kennt denn noch "Schützen-Promis"?

Rolf Schimpf (der Alte) z.B. Bekennender Schwarzpulverschütze.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.