Zum Inhalt springen
IGNORED

EGUN: DRehscheibe für Nazi-Devotionalien?


bq2210

Empfohlene Beiträge

Mal eine etwas anders gelegene Frage:

Du gibst immer wieder an, ein Journalist zu sein.

Hast Du schonmal einen Bericht "Pro Waffen" geschrieben und veröffentlicht?

Wenn Du das alles bist, das Du vorgibst zu sein, ich bezweifele es ja nicht, dann würde ich davon ausgehen, dass Du Recherchen anstellen und als ein investigatvier Journalist mal über die Armatix Themen, die Tradition im Schützen- und Jagdwesen und üebr die Sinnlosigkeit aus Sicht der legalen Waffenbesitzer schreiben würdest, oder berichtest Du nur im Sportteil?

Wir alle reissen uns den aller wertesten auf, um die Medien auf die sinnlosigkeit von Armatix, die Sinnlosigkeit einer erneuten Waffenrechtsverschärfung, etc. aufmerksam zu machen und zu versuchen dafür zu sorgen, dass daüber berichtet wird und ein Umdenken stattfindet.

Heee, du wirst mir ja richtig sympathisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heee, du wirst mir ja richtig sympathisch

Ich habe auch ab und an mal meine lichten Momente..... :00000733:

In diesem speziellen Fall, so finde ich, ist dei Frage durchaus berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du auf das schmale brett???

schweiz - nazis - judengold???

soll ich noch mehr sagen???

:mad:

Oh da hast du wohl Recht. Ich hab jetz nur an die Schweiz als das friedliebenste Völkchen überhaupt gedacht und dass es seit 1800 sonstwas an keinem Krieg mehr teilgenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da hast du wohl Recht. Ich hab jetz nur an die Schweiz als das friedliebenste Völkchen überhaupt gedacht und dass es seit 1800 sonstwas an keinem Krieg mehr teilgenommen hat.

Definitionssache: Schweizerische Soldaten sind an einigen internationalen Einsätzen beteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor dem dreistimmigen Ruf nach "Dichtmache" (nur ein Schelm würde hier an "Mundtotmache" denken) gefolgt wird:

Meinen herzlichen Dank, die Antworten waren hochinteressant.

Ich bin Journalist, wie bereits in meinem Erstlingspost erwähnt.

Ich bin Waffenbesitzer, Sprotschütze und Jäger.

Wäre ich alles dies nicht, stünde ich auf der "anderen" Seite,

wäre ich ein sog. U-Boot - Ihr hättet mir Munition für eine ganze Serie von massiv schädlichen Beiträgen geliefert.

Günther Wallraff-bist Du es? :P

Wieder Undercover unterwegs? Wenn jemand "Devotionalien" aus irgendwelchen dunklen roten oder braunen Zeiten anbietet oder erwirbt, so ist das relativ juck und trallala. Ich bin sicher, das eine gewachsene Demokratie wie unser Deutschland das aushalten kann, aushalten muß. Die braune Soße wird bei uns nicht mehr erfolgreich sein, wobei ich bei der roten Grütze da nicht sicher bin, wenn Gregor und Oscar immer wieder runterleiern, wie toll doch das ganze soziale System in der DDR war. Und willfährige Journalisten diesen Menschen in Talkshows immer wieder ein Forum bieten um Ihre teilweise verfassungsfeindlichen Theorien zu propagieren. Ich denke, Udo Voigt wird man hier wohl nicht finden.

Und die Glatzen decken sich zwischenzeitlich in Belgien per WWW ein, da gibt es einschlägige Adressen, da bekommt man täuschend echte Repros von Nazi-Messern, Orden usw. Für schmales Geld. Denn ein echter SA-Dolch kostet locker 500 Ocken und mehr, und das hat das teilweise arbeitslose Gesindel nämlich nicht so einfach locker.

Und wenn ich wirklich was böses Ersteigern will, dann gehe ich auf Militaria-Auktionen

MfG 1up-schwammerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen herzlichen Dank, die Antworten waren hochinteressant.

Ich bin Journalist, wie bereits in meinem Erstlingspost erwähnt.

Ich bin Waffenbesitzer, Sprotschütze und Jäger.

Wäre ich alles dies nicht, stünde ich auf der "anderen" Seite,

wäre ich ein sog. U-Boot - Ihr hättet mir Munition für eine ganze Serie von massiv schädlichen Beiträgen geliefert.

Papperlapap!

Wenn ein Journalist darauf aus ist uns ans was ans Zeug zu flicken und uns in der Öffentlichkeit schlecht dastehn lassen will, dann wird er, wie in der Vergangenheit bereits geschehen:

Einfach mal kreuz und quer im Forum "bedenkliche Beiträge" "Einzelsätze" oder auch Aussagen von Usern aus dem Deutssprachigen Ausland in Manipulativer Weise dazu nutzen um einen weiteren aufgebauschten Skandal Artikel auf unsere Kosten zu verfassen. (Und es so aussehen lassen als ob wir durch die Bank so wären wie die dargestellten Negativbeispiele)

Sei es durch aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen, gezielte Auslassungen oder sonstwas: Irgendwelche Ecken und Kanten wird man hier immer finden an denen sich jemand einhaken kann der uns durch den Schmutz ziehen will...

Du siehst, wir brauchen überhaupt keine Munition zu liefern... echte "Qualitätsjournalisten" stopfen sich ihre Murmeln selbst.... :rolleyes:

Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Thread den die Welt nicht braucht.

Wer die Sachen sucht wird sie wohl überall finden, auch im Kleinanzeigenteil der Tageszeitung.

Ich brauch´s nicht und darum habe ich mich auch bei Egun noch nicht drüber erschrecken müssen. Weil ich gar nicht erst danach suche! <_<

Die Zeiten von dem Zeugs sind gottlob vorbei und wenn´s nicht den Touch des verbotenen Apfels überall kriegen würde dann wäre auch weniger Geschäft mit dem alten Ramsch zu machen.

Trotzdem recht hintersinnig, weil´s ein Urdeutscher Thread ist. Immer schön belauern was Andere tun. Darüber urteilen. Und wenn man selber anders drauf ist nach Verboten schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Nazi´s zum K****n, ob die nun braun oder grün daher kommen.

Trotzdem gelten für diese Leute die gleichen Gesetze wie für alle Anderen auch und solange die sich an die Gesetze halten, dürfen sie machen was sie wollen.

Das man das ständig sagen muss, ist genau so zum K****n wie die Nazi´s selber.

Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.