Zum Inhalt springen
IGNORED

Nikon Cup

Benjamin Arendt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte mich auf diesem Wege nochmal für den netten Samstag bedanken in Dreieich. :s75:

Alle ROs und Helfer haben einen echt guten Job gemacht, wir sind 5min vor dem Zeitplan fertig gewesen und das trotz 2x umbauen.

Das war schon das Optimum für die Standverhältnisse. Bis eventuell mal wieder..

DVC Benny

Geschrieben

Hallo,

kann mich Benny nur anschließen.

Nette Schützen, ROs, Stats und natürlich auch fröhlich und freundliches Catering zu sehr moderaten Preisen! :icon14:

Dazu eine schöne Anlage!

Für zwei (nur) Stände wurde schon sehr viel herausgeholt. :eclipsee_gold_cup:

Schön fand ich die Idee, daß die Verlosung gesplittet wurde, so daß auch die Samstag-Schützen nicht leer ausgingen!

Weiterhin viel Erfolg wünscht

Frank

Geschrieben

Auf C-Wilda Seite steht... danke an an alle Teilnehmer.

Ich (wenn auch leer ausgegangen) möchte mich hiermit beim Hauptsponsor NIKON bedanken, der/die eine sagenhafte Verlosung zur Verfügung gestellt hat. So waren u.A. top Ferngläser dabei.

Wie der Teufel es will, wer gewinnt so ein super Teil ? Natürlich Christian Wilda.

Aber er hat es sich nicht nehmen lassen, dieses zur weiteren Verlosung abzutreten :appl: .

Der zeitliche Ablauf erfolgte auch heute exakt nach Plan. Danke an die ROs für die schnellen Umbauten usw.

Das Stage- Design lag genau auf meiner Wellenlänge. Diese herrliche Paarung von Nah- und Fernzielen, mit einem Hauch von Noshoots, faßt schon genial.

Super Arbeit vom Stats (Sabrina), jeden Tag aktuellste Ergebnisse im IN, und das mit einem Baby auf dem Arm.

Auch sollten wir die Bewirtung nicht vergessen. Preis-Leistung waren super, wobei die Bedienung zuvorkommend und freundliche war :icon14:

Kurz, rundum ein gelungenes Match !!!

Dank und DVC

Frank

Geschrieben
(...)Ich (wenn auch leer ausgegangen) möchte mich hiermit beim Hauptsponsor NIKON bedanken, der/die eine sagenhafte Verlosung zur Verfügung gestellt hat. So waren u.A. top Ferngläser dabei.

(...)

Hi Frank,

was willst Du mit einem Fernglas?? :confused:

Du kannst doch die President's Medals aus der Nähe sehen ... :00000733:

Glückwunsch Dir und den anderen Gewinnern :icon14::eclipsee_gold_cup:

:bb1: Frank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.