Zum Inhalt springen
IGNORED

"Aktionsbündnis"-Veranstaltung 20.05.2009


karlyman

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Mühe gemacht und war im Gegensatz zu scheinbar allen, die hierzu vorher gepostet haben, nämlich da.

Viele Dank Herr Geppert.

SIE sind eine Bereicherung für UNS.

Nur mal als Vorschlag oder Frage meiner Seite....

Ist es nicht sinnvoll auf die Reduzierung von ca. 97% der Straftaten OHNE Legalwaffenkontakt hinzuweisen, als sooo viel Energie darauf zu "investieren", die etwa 3% MIT Legalwaffenkontakt mediengerecht zu verringern?

Wäre das nicht auch ein "Ansatz"?

Aber, Hut ab für Ihren Komentar.

Gruß an alle freiheitsliebenden Bürger der BRD.

Letti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute können einem leid tun. Und alles Aktionsbündnis-Bashing hier ist kontraproduktiv.

Dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen - außer: der Ermahnung, diese Worte ernst zu nehmen.

Lasst die Leute in Ruhe (auch hier) und die Aufmerksamkeit wird sich anedren Dingen zuwenden.

In der Zwischenzeit macht Euch Gedanken darüber, wie Ihr die Armatix-Blamage an Eure Bundestags- und Landtagsabgeordneten transportiert

und zerflsiche Euch nicht gegenseitig.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.