Jump to content
IGNORED

Schießbuden zukünftig verboten?


KS-47N

Recommended Posts

Hi,

nur mal so am Rande bemerkt:

Schießbuden bei Volksfesten wie. z.B. im Oktoberfest werden zukünftig auch verboten?!

Eigentlich schon, denn man hantiert mit einem Gewehr, in der Öffentlichkeit, schießt auch noch gezielt mit Geschossen auf Gegenstände!

Vielen Waffengegnern ist es anscheinend nicht bewusst, dass sie genau dass tun, was wir auch machen. :chrisgrinst:

Aber wie heißt es immer so schön: "es ist nicht immer gleich, was Gleiche tun!"

Link to comment
Share on other sites

Für Schießbuden gab es schon immer Ausnahmen... warum sonst darf auf dem Rummel ein 6-Jähriger eine Waffe führen, auf dem Schießstand jedoch nicht mal damit umgehen?

Link to comment
Share on other sites

Berlin erteilt keine Genehmigungen mehr für Schießbuden - weil man da ja den Amoklauf üben könnte.

Die Realität überholt die kranke Fantasie..... :(

Edit: find den Link dazu nicht mehr. Wer ihn hat, bitte einstellen!

Link to comment
Share on other sites

Schießbuden bei Volksfesten wie. z.B. im Oktoberfest werden zukünftig auch verboten?!

Eigentlich eine gute Idee. Und wenn man schon beim verbieten von Abzockern sind - Was passiert denn dann mit den ganzen Schießbudenfiguren in der Politik? Auch verbieten?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.