Zum Inhalt springen
IGNORED

Sachkundelehrgang und Prüfung Raum Oberrhein - Hochrhein


gunnerySergeant

Empfohlene Beiträge

Der Veranstalter ist der Bezirk Freiburg im SBSV, zusammen mit einem Händler aus Freiburg, 2x im Jahr, Kosten 35 €. (Wenn du Lehrmaterial benötigst, musst du es selbst kaufen - meine 12-jährige Tochter hat die Sachkunde ohne gemacht und bestanden.)

Der erste Kurs für dieses Jahr war am Wochenende, der zweite Kurs wird in der 2. Jahreshälfte sein.

(Ich kenne Deine Bedenken, die sind aber allsamt unbegründet...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Veranstalter ist der Bezirk Freiburg im SBSV, zusammen mit einem Händler aus Freiburg, 2x im Jahr, Kosten 35 €. (Wenn du Lehrmaterial benötigst, musst du es selbst kaufen - meine 12-jährige Tochter hat die Sachkunde ohne gemacht und bestanden.)

Der erste Kurs für dieses Jahr war am Wochenende, der zweite Kurs wird in der 2. Jahreshälfte sein.

(Ich kenne Deine Bedenken, die sind aber allsamt unbegründet...)

Gute Preise hab ihr da unten schon einmal. :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nur die Kosten für die Behörde, Prüfung, Archivierung...

Alle die da als Ausbilder und/oder Prüfer (einschließlich meine Wenigkeit) tätig sind, machen es für die angehenden Kameraden ehrenamtlich und kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.