Olaf Amend Posted May 17, 2009 Share Posted May 17, 2009 Hallo, was kostet die Sachkundeprüfung in Rheinland-Pfalz, wo muss ich mich da anmelden, oder wie muss ich da vorgehen? Gruß, Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magic81 Posted May 17, 2009 Share Posted May 17, 2009 Zur Zeit kosten die SKPrüfungen in der Pfalz 80 €uro. In unserem Verein sind die stets im April jeden Jahres. Frag einfach mal in den Vereinen in deinem näheren Umfeld, wann diese wieder Prüfungen abnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horatio Caine Posted May 17, 2009 Share Posted May 17, 2009 Aud welchem Teil RLPs kommste denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olaf Amend Posted May 17, 2009 Author Share Posted May 17, 2009 Aud welchem Teil RLPs kommste denn? Ich komme aus Winterbach PLZ 66484 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horatio Caine Posted May 17, 2009 Share Posted May 17, 2009 Ah ausm Hunsrück, stimmt doch oder? Wir haben hier im Ww eine Möglichkeit, wird dir aber sicher zu weit sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jehuty Posted May 17, 2009 Share Posted May 17, 2009 Hi, man kann auch bei der SG Bad Kreuznach (LLZ) seine Sachkunde machen. Dort wird es 2 mal im Jahr angeboten. Die letzte war erst vor 14 Tagen. Die nächste soll wieder im Herbst/Winter sein. Kannst ja mal dort anfragen wann wieder eine Schulung ist. Hier die URL: http://www.sgkh.de/ Kostet dort 50 Öre und wird von Herrn Kani abgehalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 17, 2009 Share Posted May 17, 2009 Kostet dort 50 Öre und wird von Herrn Kani abgehalten. Das nenn ich doch mal ´nen Preis! Irgendwo im Rhein-Sieg-Kreis zahlst Du 168,00 Euro! Allerdings nicht von Herrn Kani, wer immer das auch sein mag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horatio Caine Posted May 17, 2009 Share Posted May 17, 2009 Ich hab 2005 auch nur 50€ bezahlt, mit Erbsensuppe und Cola. Mittlerweile wird/muss die SK ja auch an mehreren Tagen abgehalten werden, das war ja früher auch nicht so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jojo73 Posted May 17, 2009 Share Posted May 17, 2009 Hallo Olaf, schau mal in unserem Verein nach: http://www.ssc-neuwied.de/Startseite.htm Unter Lehrgänge\ Anmeldung\ , findest du den konkreten Termin im September 2009. Gruss Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetMan Posted May 17, 2009 Share Posted May 17, 2009 In St. Wendel, also im Saarland gibts demnächst wieder eine Prüfung /0 euro und ein WE muss investieret werden. Liegt ja nicht so weit von dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olaf Amend Posted May 18, 2009 Author Share Posted May 18, 2009 Hallo, hast du näherer angaben? In St. Wendel, also im Saarland gibts demnächst wieder eine Prüfung /0 euro und ein WE muss investieret werden.Liegt ja nicht so weit von dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.