Zum Inhalt springen
IGNORED

Morgenandacht Deutschlandfunk 15.05.2009

Knieper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der Tat, der Mann hat Recht! :pro:

Ich bezweifele nur, dass ideologisch verbogene und beratungsresistente Gutmenschen das akzepieren können. :gaga:

---

Tom

Geschrieben
hab keine Soundkarte, was sagt er den?

@Sniper: Danke!

@ Perser: Sinngemäß spinnt der evang. Geistliche den Faden bezüglich des Verbotes von "Killerspielen" weiter und spricht Brennball, Völkerball, Spielen mit Wasserpistolen und sogar Schach an, daß ja letztendlich auch die Tötung von Menschen simuliert.

Geschrieben
... daß ja letztendlich auch die Tötung von Menschen simuliert.

Sogar die kindlichen Cowboy - und Indianer - Spiele !

Wo er recht hat, hat er recht ! Alle Achtung von meiner Seite.

Geschrieben
Sogar die kindlichen Cowboy - und Indianer - Spiele !

Wo er recht hat, hat er recht ! Alle Achtung von meiner Seite.

Ich bin sicher, dieser Mann wird in der eigenen Organisation mächtigen Ärger bekommen !

Meinen Respekt hat er jedenfalls.

Unser aller Hilfe und Unterstützung sollte er im Zweifelsfall haben !!

Gruß !

henwilk

Geschrieben
Ich bezweifele nur, dass ideologisch verbogene und beratungsresistente Gutmenschen das akzepieren können. :gaga:

Tom

Unterschätze die Macht der Kirche nicht!

Wenn diese Predigt sinngemäß morgen von allen Kanzeln käme,

wären die Paintballer übermorgen aus dem Schneider!

Für die Politiker geht es doch z. Zt. nur um Wählerstimmen. Keine Partei ausgenommen.

Die Aktion Winnenden ist im Schock des Amoklaufes entstanden und nutzt den Schock der Bevölkerung aus.

Wenn die Politik nicht reagiert, kostet das Wählerstimmen!

Wenn die Kirche mit etlichen Millionen Mitgliedern dieses Verbot für unsinnig erklären würde, (was es ja auch ist)..........................

dann................ müßte man das Ganze vielleicht noch mal erörtern.........................

und dann käme man eventuell zu ganz anderen Ergebnissen.

Natürlich fachbezogen!!!!

Denn bei fach-politischen Entscheidungen dürfen solche Aspekte wie Wählerstimmen keine Rolle spielen!! :redface1:

Ich kannte da mal einen Märchenerzähler..............................

Rainer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.