Zum Inhalt springen
IGNORED

TAZ-Online


Knieper

Empfohlene Beiträge

Der Text wurde nun geändert:

Guten Tag,

meine Damen und Herren!

Erschreckendes kommt aus dem Dunkel deutscher Haushalte ans Licht: Einer topaktuellen Studie nach fühlen sich Hausfrauen stärker gestresst als Topmanager. verboten ruft ins Eigenheim: Tun Sie was, simulieren Sie Macht! Feuern Sie den Vorstand - oder zumindest die Putzhilfe Zahlen Sie Schmiergelder an den Zeitungsjungen Verzocken Sie das Taschengeld Ihrer Kinder Bezahlen Sie sich selbst Lustreisen ins Warme Fordern Sie Sonderzahlungen von der Rentenversicherung Streichen Sie einige Posten auf Ihrer Steuererklärung Und all das immer schön unter den Teppich kehren!

genau so ein Schwachsinn aber offensichtlich dulden TAZ Leser sowas

Edit Irgendwie kommt mir die Wortwahl bekannt vor.... es gibt doch diese Sekte universelles Leben...oder ähnlich, die eine ganze Zeit Plakate aufgehängt hatt.genau in dem Stil sind diese Texte verfasst...sehr merkwürdig/Edit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es gibt doch diese Sekte universelles Leben...

..musst aufpassen, habe hier auch schon zum Thema "Aktionsbündnis im Kindergarten" einen Beitrag mit dem Hinweis auf eine Sekte geschrieben, wurde dann aber gleich vom MOD gelöscht, warum auch immer! :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..musst aufpassen, habe hier auch schon einen Beitrag mit dem Hinweis auf eine Sekte geschrieben, wurde dann aber gleich vom MOD gelöscht, warum auch immer! :peinlich:

Peinlich ist ja wohl eher der in letzter Zeit inflationäre Umgang mit eben jenem Smilie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger ich über die TAZ und ihrer skurilen Artikel nachdenke um so eher glaube ich, dass die da einfach nur ganz furchtbar verklemmt sind und am liebsten auch mal schießen würden.

Ganz heimlich natürlich, wie so manch' ein Parteigänger der Grünen übrigens auch.

Ob man die einfach mal einläd ? Erst schiessen und dann grillen ? :rolleyes:

Psssstttt... :ninja:

abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.