Zum Inhalt springen
IGNORED

Paintball Verbot HEUTE-Mitdiskutieren !


John Kahn

Empfohlene Beiträge

Heute können Hörer zum Thema Paintball-Verbot in Deutschlandradio Kultur mitdiskutieren!!!

Davon sollte man regen Gebrauch machen, wo kann man dies schon.

Je mehr sich gegen ein Verbot aussprechen, könnte man in den Medien die Meinung auch

mal beeinflussen s. hier:

http://www.dradio.de/dkultur/vorschau/

(unter Vorschau auf 10.Mai klicken!)

01:05 Uhr

2254

Nachtgespräche am Telefon

00800 - 22542254

Killerspiel oder Sport

Wie sinnvoll wäre das

geplante Paintball-Verbot?

Die Telefonnummer ist die: 00800-22542254

Meinung kann auch auf Anrufbeantworter gesprochen werden ab 18:45 freigeschaltet

Nummer ist KOSTENLOS!!! (Vorwahl 00800)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute können Hörer zum Thema Paintball-Verbot in Deutschlandradio Kultur mitdiskutieren!!!

War leider nicht so viel los auf dem Sender, ich bin durchgekommen und habe meine Meinung

zu dem Thema geäußert, mitlerweile frage ich mich aber selbst, ob sowas Sinn macht.

Die Moderatorin, so schien es mir war eindeutig Contra-Waffen eingestellt, und wollte mich

irgendwie provozieren, da ich den Vergleich mit der Bundeswehr ansprach.

Ich sagte näml. was ist wenn ein Bundeswehrsoldat in Afgahnistan auf einen Jungen mit

einer Handgranate trifft? Dann müsste er doch schiessen?

Darauf meinte Sie das könne man nicht vergleichen das eine wäre Selbstverteidigung

das andere ein Tötungsspiel... kenne keinen der je durch Paintball getötet worden wäre.

Sie argumentierte Typisch Medienfrau bzw. voll SPD Meinung.

Zumindest konnte man das ihrer Argumentation irgendwie entnehmen, Waffen und schiessen

für den Staat ja privat nein.

Es gab Anrufer die sich aber auch gegen ein Verbot aussprachen, einer dabei der auch selber

Paintball schon gespielt hat.

Die "Krönung" war ein gewisser Schmidt aus Bochum, der meinte ganz klar verbieten und

die Waffen gleich mit, und jetzt kommt der Kracher obwohl er meinte bei der Bundeswehr

gedient zu haben (er meinte noch wenn er angegriffen würde, würde er soviel wie möglich töten) meinte er die Paintballwaffen wären gefährlich weil man die mit Diabolos! sic laden

könnte, Herr schmeiss Hirn runter.

Leider ist es so das im "Volke" viel solch dümmliches Unwissen vorherrscht. :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.