Zum Inhalt springen
IGNORED

Kommentar zur geplantern Verschärfung des Waffenrechts in D.


Jaberwok

Empfohlene Beiträge

sie wissen es einfach noch nicht besser, sind vollkommen überrannt worden...

deshalb aufklären und reden mit den leuten

Sie wissen es besser!

Jahrelang wurde von Seiten der Sportschützen und Jäger Stimmung gegen Paintball gemacht - ich kenne beide Seiten!

Die erneute Hetze gegen Paintball ist die Xte. seit Beginn der 90iger.

Ein Schießbegeisterter, Jäger, Wiederlader und Paintballer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wissen es besser!

Jahrelang wurde von Seiten der Sportschützen und Jäger Stimmung gegen Paintball gemacht - ich kenne beide Seiten!

Die erneute Hetze gegen Paintball ist die Xte. seit Beginn der 90iger.

Ein Schießbegeisterter, Jäger, Wiederlader und Paintballer

Ich habe gerade eine Schiesslehrgang durchgeführt und die Leute mal gefragt was Sie denn zum Paintballverbot sagen. Übereinstimmendes Köpfeschütteln.

Ich unterstütze gerne die Paintballfraktion, schade wenn einem dauernd die ausgestreckte Hand weggeschlagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich finde es auch schade, wenn abertausende Sportschützen, Jäger, also Legalwaffenbesitzer und Paintballer, Computergamer (spiele selbst COD4) unter Generalverdacht gestellt werden.

Jeder Legalwaffenbesitzer wird zigfach überprüft (Waffenrecht und Sprengstoffrecht bei Wiederladern)

Wer überprüft unsere Vollpfosten von Politikern, die ungestraft absabbern können, was ihnen nicht gefällt ??????????????

Bsp.: Grüne gegen Kernkraft. Lieber Braunkohle ? (CO2) oder millionen von Windkraft Lärmmühlen? Welcher Grüne wohnt in der Nähe von Windkraftanlagen ??

Ich bin froh, dass Wahljahr (Superwahljahr) ist.

Ich sage nur payback

Grüße

Jürgen

P.S. Für eine Revolution betrete ich gerne den Rasen ;)))))))))))))))

Schaut nach Frankreich und lernt daraus. Die Freiheitsstatue kommt nicht von ungefähr von dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke, daß der liebe Herr Helmut Brandt (CDU) meinen Wahlkreis vertritt... übrigens ist er kein großer Briefebeantworter, das hat Seine Lordschaft nicht nötig...obwohl er im "richtigen" Ausschuß sitzt und wirklich was dazu sagen könnte.

Mir hat er geantwortet. Ich bin mit seiner Antwort zufrieden - wenn er sich so einsetzt wie beschrieben und Erfolg damit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.