Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition gegen Waffenrechtsänderung


Gast

Soll der FvLW eine e-Petition formulieren und einreichen?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll der FvLW eine e-Petition gegen die Verschärfung des Waffenrechts formulieren und einreichen?

    • Ja, gute Idee.
      53
    • Nein, das bringt nichts.
      1
    • Ich habe dazu keine Meinung.
      0


Empfohlene Beiträge

Es ist schon erstaunlich. Jetzt kommen dauernd Vorschläger man solle eine Petition einreichen. Habt ihr die letzten Wochen alle geschlafen? Es wurde schon eine eingereicht. Siehe hier:

Mir ist jetzt nicht bekannt inwieweit Du informiert bist; aber mal kurz zwei Sätze zur Auffrischung.

Ich habe von einer Woche eine "Online-Petition" beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht und die Veröffentlichung erfolgt etwa in zwei Wochen.

Diese Petition, eingestellt als öffentliche Variante, kann von jedem Befürworter gezeichnet werden und jede Stimme dient der Unterstützung.

Vom Magazin DWJ liegt eine Interview - Anfrage vor.

Gruß, Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon erstaunlich. Jetzt kommen dauernd Vorschläger man solle eine Petition einreichen. Habt ihr die letzten Wochen alle geschlafen? Es wurde schon eine eingereicht. ...

Ich frage mich so langsam ernsthaft ob das nicht 'Schläfer' sind, welche die SuFu nicht bedienen können...

Beste Grüße!

PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen dort im Petitionsausschuss ein wenig Arbeit mehr zu machen ist wohl kaum verkehrt.

Besser mehrgleisig fahren statt nur auf eine Idee zu setzen.

Ein paar Petitionen mehr können ja nicht schadne. Zumal manche sehr allgein gehalten sind, andere aber auch recht speziell auf einen Sachverhalt eingehen.

Ob man jetzt online einen Klick macht oder 5 kostet nur um die 10 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon erstaunlich. Jetzt kommen dauernd Vorschläger man solle eine Petition einreichen. Habt ihr die letzten Wochen alle geschlafen? Es wurde schon eine eingereicht. Siehe hier:

Hi hexoplast,

wo ist denn die Petition, habe sie noch nicht gefunden, wie ist da der Ablauf???

Kannst du mir Info geben? Habe mich dort bereits registriert.

Gruss Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben zu lesen:

Ich habe von einer Woche eine "Online-Petition" beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht und die Veröffentlichung erfolgt etwa in zwei Wochen. Diese Petition, eingestellt als öffentliche Variante, kann von jedem Befürworter gezeichnet werden und jede Stimme dient der Unterstützung.

Eingereicht wurde die Petition von dem User Melvin, er wird uns bestimmt Bescheid geben wenn sie veröffentlicht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle.

Das ist an mir vorbei gegangen. Gute Arbeit. Werde bei Veröffentlichung sofort zeichnen. Danke, der Thread kann geschlossen/gelöscht werden.

Mfg

zausel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.