Guest Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 http://www.bundestag.de/ausschuesse/a02/onlinepet/index.html Wie wäre es wenn die FvLW eine E-Petition gegen die Verschärfung des Waffenrechts formuliert. Mit der nötigen Vernetzung hier sollten 30.000 Unterschriften zusammen kommen. Ein Vorschlag zausel Link to comment Share on other sites More sharing options...
hexoplast75 Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 Es ist schon erstaunlich. Jetzt kommen dauernd Vorschläger man solle eine Petition einreichen. Habt ihr die letzten Wochen alle geschlafen? Es wurde schon eine eingereicht. Siehe hier: Mir ist jetzt nicht bekannt inwieweit Du informiert bist; aber mal kurz zwei Sätze zur Auffrischung. Ich habe von einer Woche eine "Online-Petition" beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht und die Veröffentlichung erfolgt etwa in zwei Wochen. Diese Petition, eingestellt als öffentliche Variante, kann von jedem Befürworter gezeichnet werden und jede Stimme dient der Unterstützung. Vom Magazin DWJ liegt eine Interview - Anfrage vor. Gruß, Reiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patriotischer Souverän Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 Es ist schon erstaunlich. Jetzt kommen dauernd Vorschläger man solle eine Petition einreichen. Habt ihr die letzten Wochen alle geschlafen? Es wurde schon eine eingereicht. ... Ich frage mich so langsam ernsthaft ob das nicht 'Schläfer' sind, welche die SuFu nicht bedienen können... Beste Grüße! PS Link to comment Share on other sites More sharing options...
FalloutBoy Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 Denen dort im Petitionsausschuss ein wenig Arbeit mehr zu machen ist wohl kaum verkehrt. Besser mehrgleisig fahren statt nur auf eine Idee zu setzen. Ein paar Petitionen mehr können ja nicht schadne. Zumal manche sehr allgein gehalten sind, andere aber auch recht speziell auf einen Sachverhalt eingehen. Ob man jetzt online einen Klick macht oder 5 kostet nur um die 10 Sekunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabine Wurster Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 Es ist schon erstaunlich. Jetzt kommen dauernd Vorschläger man solle eine Petition einreichen. Habt ihr die letzten Wochen alle geschlafen? Es wurde schon eine eingereicht. Siehe hier: Hi hexoplast, wo ist denn die Petition, habe sie noch nicht gefunden, wie ist da der Ablauf??? Kannst du mir Info geben? Habe mich dort bereits registriert. Gruss Bine Link to comment Share on other sites More sharing options...
hexoplast75 Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 Wie oben zu lesen: Ich habe von einer Woche eine "Online-Petition" beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht und die Veröffentlichung erfolgt etwa in zwei Wochen. Diese Petition, eingestellt als öffentliche Variante, kann von jedem Befürworter gezeichnet werden und jede Stimme dient der Unterstützung. Eingereicht wurde die Petition von dem User Melvin, er wird uns bestimmt Bescheid geben wenn sie veröffentlicht wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabine Wurster Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 Wie oben zu lesen:Eingereicht wurde die Petition von dem User Melvin, er wird uns bestimmt Bescheid geben wenn sie veröffentlicht wurde. o.k. habe es gerade auch gelesen........ Danke. Gruss Bine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 @alle. Das ist an mir vorbei gegangen. Gute Arbeit. Werde bei Veröffentlichung sofort zeichnen. Danke, der Thread kann geschlossen/gelöscht werden. Mfg zausel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.