Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausschreibungen DM IPSC 2009


r_koehler

Empfohlene Beiträge

Versteh ich das jetzt richtig, wenn ich Open schiessen möchte und mein Mann Modified, dass wir nicht in einer Squad schiessen können?

Ja so wird es leider sein, da für Open 11 Stages aufgebaut werden und für Modified / Revolver auch 11 Stages.

Damit ergibt sich aber die Möglichkeit, 2x eine Wertung zu haben, das ging im letzten Jahr nicht.

Du könntest aber auch mit Deinem Mann Open schießen ( mit der Modi ) und am nächsten tag dann Modi für die Wertung.

ABER 2x die gleichen Stages ginge nur mit Wertung für den Erststart.

@ ALL: Ausschreibungen funktionieren auch wieder.

Starterlisten kommen auch, den Scriptfehler bearbeite ich gerade. ABER es ist noch für alle Matches VIIIEEEELLLL Platz.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olav,

was ist ein "incorrect captcha sol"... falls Ihr mir eine Fax Nr, Tel.Nr. oder Postadresse für die Anmeldung nennen könntet, hätte ich mich auch schon für die DM Standart angemeldet! DVC Frank (Kontaktdaten in der RO Liste LV4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olav,

was ist ein "incorrect captcha sol"... falls Ihr mir eine Fax Nr, Tel.Nr. oder Postadresse für die Anmeldung nennen könntet, hätte ich mich auch schon für die DM Standart angemeldet! DVC Frank (Kontaktdaten in der RO Liste LV4)

Captcha ist der Sicherheitscode, den man eingeben MUSS. Sollte der manchmal etwas schwer lesbar sein, gibt es daneben einen kleine Button, klick und schon hat man einen neuen Captchacode.

Hoffe geholfen zu haben, aber Du wirst um eine Anmeldung über das System nicht umhinkommen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, zu diesen Zeiten wird leider niemand von uns zur DM kommen. Da müssten wir ja schon mitten in der Nacht losfahren und kämen schon entnervt in Philippsburg an. :wacko:

Tja mein Jung, entweder früh aufstehen oder mal einen Tag länger da bleiben, wie die ROs auch.

Dann klappt's auch mit'm Nachbarn.

Mein Mitgefühl für's Aufstehen oder 2. Übernachtung hält' sich ein wenig in Grenzen :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olav!

Von wann bis wann wird dann abgebaut? Frag nur, damit ich mich wg Urlaub danach richten kann und Richard u ich dann auch zum Aufräumen da sind.

(Können max bis Mo bleiben, sonst steinigen mich unsere Kunden. )

Liebe Grüße nach Berlin

Cora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olav!

Von wann bis wann wird dann abgebaut? Frag nur, damit ich mich wg Urlaub danach richten kann und Richard u ich dann auch zum Aufräumen da sind.

(Können max bis Mo bleiben, sonst steinigen mich unsere Kunden. )

Liebe Grüße nach Berlin

Cora

Aufbau beginnt Donnerstag, Abbau wird hoffentlcih SONNTAG fertig, die ROs könne auch gerne auf der Stage mit abbaunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Jung, entweder früh aufstehen oder mal einen Tag länger da bleiben, wie die ROs auch.

Es soll ja auch noch Leute geben, die arbeiten müssen und zeitlich entsprechend eingeschränkt sind. Oder die finanziell nicht so gut gestellt sind, das sie eine Übernachtung noch mal nebenher finanzieren können oder wollen. Das Match kostet ja schon nicht wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert es bis man die Bestätigungmail bekommt

Ich habe die Anmeldung mit dem Haken abgesendet, dass ich eine Kopie per Mail möchte. Ich gehe ml davon aus, dass dies auch andere schon so gemacht haben. Hat irgendwer eine solche Mail bekommen, oder gibt es da ein Problem (und wenn es nur ein Fehler in meiner Mailadresse war).

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Anmeldung mit dem Haken abgesendet, dass ich eine Kopie per Mail möchte. Ich gehe ml davon aus, dass dies auch andere schon so gemacht haben. Hat irgendwer eine solche Mail bekommen, oder gibt es da ein Problem (und wenn es nur ein Fehler in meiner Mailadresse war).

BBF

Die Kopie der Anmeldung ist bei mir sofort da gewesen. Muss ein Fehler bei deiner Email sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kopie der Anmeldung ist bei mir sofort da gewesen. Muss ein Fehler bei deiner Email sein..

Hm... wen schreibe ich da am besten an? Rigo? Ich habe jetz t noch einmal nachgesehen, im Browser ist die Eingabe-History aktiv, es scheint kein Fehler in der Mailadresse zu sein? Ist deine Mail durch einen SPAM-Filter gelaufen? Ich habe da vielleicht ein bisschen zu aggressive Einstellungen

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.