Zum Inhalt springen
IGNORED

Kontakt zu therealsilencer


Floppyk

Empfohlene Beiträge

Suche Kontakt zu therealsilencer!

Kann mir jemand seine Telefonnummer oder eMailadresse per PN mitteilen?

Er hatte mir ein Angebot gemacht, dass ich nun wahrnehmen möchte. Nix Schlimmes.

Da er seit dem 18.4. nicht mehr im Forum war, kann er meine PN auch nicht gelesen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Michael

Es ist nicht leicht, einen geeigneten Platz für mein Anliegen zu finden und für eine PN sehe ich keinen Grund.

Mir geht es um das inhaltlich und strukturell hervorragende Schreiben des Herrn "Gregor Wensing". :eclipsee_gold_cup:

Dazu möchte ich Dir und ggf. über Dich an ihn einige Gedanken zukommen lassen,

die hoffentlich unserer Sache zweckdienlich sein können.

Sein Schreiben halte ich für den geplanten Zweck deutlich "für zu hochgestochen" artikuliert!

Das ist sehr schade!

Ein guter Redner (wenn der denn verstanden werden möchte) spricht die Sprache seiner Zuhörerschaft!

Das ist ihm damit definitiv (noch) nicht geglückt!

Im ersten Textdrittel obendrein noch ein zwei Worte kurzer Latein Exkurs.

Spätestens dort ist der Durchschnittsbürger restlos demotiviert weiterzulesen.

Soll das Schreiben nun Seinesgleichen beeindrucken oder doch eher die Bürgermasse per Zeitungsbericht aufklären?

Er muss sich schon entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles Ok bei dir?

Danke für die Fürsorge. :) Ok, schon,

aber ist es nicht schade, wenn wertvolle ÖA-Beiträge zugrunde gehen, an solch unnötigen Fehlern?

Ist es da nicht gut, konstruktive Kritik zu äussern?

Für Betriebsblindheit habe ich ja durchaus Verständnis.

Oder ist eine Erläuterung nötig, warum ich in diesem Thema schrieb?

Das Thema, um das es geht, ist für Beiträge gesperrt,

daher habe ich gesucht, wo ich micgrote meine Gedanken antragen kann.

Nu kapisch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man nun um meine Suchanfrage nun so Drama machen?

Ich habe erklärt, dass ich den Meister des leisen Schusses nicht kannte und auch mit Hilfe von Google nicht gefunden habe. Wenn man nur auf hunderten Beiträgen mit Nicknahmen stößt, hilft das zum Kontakt nicht wirklich weiter, denn die PN ließ auf sich warten.

Das hat sich nun geklärt.

BTW: Der Kontakt zu ihm gestaltete sich für mich etwas schwierig, jedoch habe ich ihn heute erreicht und lange mit ihm telefoniert. Er hat meine Anfrage zur vollsten Zufridenheit beantwortet. Ein sehr netter Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Floppyk,

ich weiss nicht genau, ob Du evtl. mich meinst? Ich denke mal, eher nicht, oder doch?

Es freut mich, dass Dir geholfen werden konnte und hoffe doch, dass Du nicht böse bist,

weil ich hier in "Deinem" Thema texte, um ein Anliegen an micgrote los zu werden.

Aus meiner Sicht stören sich die zwei Parallel-Themen doch gar nicht gegenseitig.

Irgendwie schade, dass ich gezielt micgrote anspreche und nur "alle" anderen nun was dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht stören sich die zwei Parallel-Themen doch gar nicht gegenseitig.

Doch, das tun sie.

Wenn Du was Frau Meier willst, sagt Du das auch erst Herrn Müller?

Irgendwie schade, dass ich gezielt micgrote anspreche und nur "alle" anderen nun was dazu schreiben.

Woran das wohl liegt?

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.