Jump to content
IGNORED

Psychotest - unerwartete Ruhe um dieses Thema?

Guest

Recommended Posts

Posted

Wenn ich mich mal in die Lage eines Politikers versetze, der den legalen Waffen an den Kragen will, dann wäre DIE Lösung ein Psychotest. Kosten darf es möglichst viel (zahlen eh die Waffenbesitzer), es ist erst mal sehr unbequem sowas zu durchlaufen -möglichst mit einem Verfalldatum versehen-, die Hürden fürs Bestehen kann man schön definieren. Und das Beste ist, es gibt rundum nur Applaus (ausser von den Betroffenen natürlich). Zudem ist das Thema in der Diskussion um Waffenbesitzer von der Politik bisher nur sehr spärlich aufgetaucht. Und das ist für mich das eigentliche Warnsignal.

Aber auch gegen so einen Politiker-Vorschlag sollten wir mit Gegenargumenten gewappnet sein, wenn dies aus der Versenkung auftaucht.

Da ich niemanden auf dumme Ideen bringen möchte, andererseits uns auch so eine Heimsuchung nicht unvorbereitet treffen soll, habe ich für diesen Thread ein "geschütztes Forum" gewählt. Sollte einer der Moderatoren der Meinung sein, daß dieses Thema zu "heiss" ist, bin ich auch nicht sauer, wenn gelöscht wird.

Gruß

Karlheinz

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.