RugerSRH Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 Hallo ich hab den Folgenen Beitrag beim http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/598136 gefunden Über 20 Waffen aus Schützenverein in Eislingen gestohlen Eislingen (dpa) - Aus dem Schützenverein in Eislingen, dem der wegen vierfachen Mordes an seiner Familie verhaftete 18-Jährige angehörte, sind im Oktober mehr als 20 Waffen gestohlen worden. Darunter seien Lang- und Kurzwaffen sowie groß- und kleinkalibrige und die dazugehörige Munition, sagte der ein Polizeisprecher. Die Beamten rätseln über den Zusammenhang zwischen diesem Diebstahl und dem Vierfachmord. Der Vater, die Mutter und zwei Schwestern des 18- Jährigen waren mit einer kleinkalibrigen Waffe erschossen worden. und bei T-Online noch dazu Es waren keine Einbruchspuren vorhanden. Der Tresor, in dem sich die Waffen befanden, wurde aufgeflext." Die Einbrecher konnten wegen der relativ geringen Spurenlage nicht ermittelt werden.
Perser Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 Eislingen ist ein hübscher Ort, wenn man vor Einbruch der Dunkelheit wieder weg ist
zielvier Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 Aber natürlich wären die, nachdem sie ohne Spuren eingebrochen sind, einen Stahltresor mit Sicherheitsstufe aufgeflext und ohne Spuren wieder verschwunden sind an Armatix gescheitert.
schadavi Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 Aber natürlich wären die, nachdem sie ohne Spuren eingebrochen sind, einen Stahltresor mit Sicherheitsstufe aufgeflext und ohne Spuren wieder verschwunden sind an Armatix gescheitert. Ich stelle mir grade bildlich vor, wie jemand eine blockierte Langwaffe als Knüppel missbraucht und damit dann drei Polizisten in Schutzweste erschlägt... Am nächsten morgen in der BLÖD: Waffenblockiersysteme töten Polizisten! Hätte der Täter schießen können, wären die Beamten jetzt noch am Leben! Wann wird der lebensgefährliche Unfug endlich verboten?!?
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.