Zum Inhalt springen
IGNORED

Gun Control ist OUT in den USA!


Gast We are Borg

Empfohlene Beiträge

Heute ausnahmsweise und eher zufällig einen Fernsehbericht gesehen- war das "Mittagsmagazin" (?) in einem öffentlich rechtlichen Sender.

Ein Bericht aus den USA, bei dem - was mir auffiel - von "Waffenfreunden" die Rede war, nicht von "-narren". Thema war der massive Kauf von Waffen und Munition in Erwartung einer restriktiven Einschränkung durch den Messias BHO. Als Interviewpartner hatte man u.a. einen bärtigen Hillbilly; die Parallelen zu Hitlers Waffenbesitzeinschränkungen wurden von den Interviewten ausführlich dargelegt, allerdings in dem Bericht sehr bezweifelt. Die etwas verblühte Moderatorin machte nach dem Bericht so einen Gesichtsausdruck, dass ich mich mal wieder freute, deren Gehalt mit keinem Cent mitzufinanzieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.