Zum Inhalt springen
IGNORED

Sportarms Leader-Cup in Angelbachtal am 18.04.-19.04.2009


Michel vom Lande

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es ist mal wieder soweit, in Angelbachtal wird am 18.04.-19.04.2009 der 2. Wettkampf 2009 vom Sportarms Leader-Cup ausgetragen.

Neu bei uns:

Samstagswertung:

Der beste Samstags-Schütze der Schützenklasse erhält einen Pokal und 40 Euro Geldpreis.

Wir freuen uns alle auf Euer Erscheinen.

Bia dahin

:yahoo:

Gruß

Michael

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Achim, falls es regnen sollte, spann schon mal die Spritzlappen auf :lol: f

Bis dann

Best Grüße

Joachim

noi net scho widdr. Joachim Joachim beschwör mir nicht den Belzebub.

bin gespannt wann die HP wieder funzt H. Kälbli.

Grüße Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem,

Ihr müsst beide nicht verhungern, oder verdursten :gutidee:

bis Samstag Agip

PS: Und alle dran denken der beste Samstagsschütze in der Schützenklasse, bekommt 40 Öken und nen Pokal, also ran an den Speck. :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Samstagsschütze bekomme ich 40€!! :00000733:

Dann schieß ich vor und nachmittags!!

Bin auch dabei!!!(Klasse Stundenlohn)

Gruß

Epi

Au ja fein, mir auch zwei Grillteller bitte :s75:

Gruß

Joachim

Schiesst Du auch Vor und Nachmittags?=80€€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Stefan zum Tagessieger mit 100,4 bei dem Sauwetter! :good:

Leider war bei mir heute der "Wurm" drin, mit nur 98,x! Freue mich auf Sonntag....mal schauen was morgen geht! :spiteful:

Lob an die Mädels&Jungs vom SSV Angelbachtal! War wieder ein klasse Tag mit viel Spaß, super Verpflegung und guter Unterhaltung, weiter so! :icon14:

Bis Sonntag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

die Altersklasse hat wohl im Vergleich die besseren Ergebnisse gegenüber der Schützenklasse gebracht........

Ich sag's ja, die F-Class-Schützen (Fossilienklasse) müsste noch eingeführt werden....... :pro:

Gruß Habakuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

die Altersklasse hat wohl im Vergleich die besseren Ergebnisse gegenüber der Schützenklasse gebracht........

Gruß Habakuk

tja Habakuk, die Kukident Class hockt und hockt und sie kommen beim zweiten setting mit ner Hand voll Scheiben da wird dir Angst und Bang. Du denkst der wird doch net bis 20:00 Uhr schießen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.