Michel vom Lande Posted April 5, 2009 Posted April 5, 2009 Hallo Leute, es ist mal wieder soweit, in Angelbachtal wird am 18.04.-19.04.2009 der 2. Wettkampf 2009 vom Sportarms Leader-Cup ausgetragen. Neu bei uns: Samstagswertung: Der beste Samstags-Schütze der Schützenklasse erhält einen Pokal und 40 Euro Geldpreis. Wir freuen uns alle auf Euer Erscheinen. Bia dahin Gruß Michael
Camaro Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 Hallo Michel, Jungs und Mädels aus Angelbachtal, macht schon mal die Küche klar, wir werden kommen !!!!!!! PS.: Achim, falls es regnen sollte, spann schon mal die Spritzlappen auf f Bis dann Best Grüße Joachim
snowmen Posted April 7, 2009 Posted April 7, 2009 PS.: Achim, falls es regnen sollte, spann schon mal die Spritzlappen auf fBis dann Best Grüße Joachim noi net scho widdr. Joachim Joachim beschwör mir nicht den Belzebub. bin gespannt wann die HP wieder funzt H. Kälbli. Grüße Herbert
Camaro Posted April 8, 2009 Posted April 8, 2009 Hallo Herbert, wie ich die Angelbachtaler kenne, sorgen die eh für Sonnenschein B) Bis dann Gruß Joachim
Agip Posted April 8, 2009 Posted April 8, 2009 wie ich die Angelbachtaler kenne, sorgen die eh für Sonnenschein Klar doch bis dann Agip
snowmen Posted April 11, 2009 Posted April 11, 2009 Und der Michael vom Lande hat heute Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles Gute-Gesundheit ist das wichtigste. snowmen
Camaro Posted April 11, 2009 Posted April 11, 2009 Hallo Michel, alles Gute zum Burzeltag Wir trinken heute einen auf dich ! Bis nächste Woche dann Beste Grüße Joachim
Sgt. Pepper Posted April 12, 2009 Posted April 12, 2009 <nachobenschieb> Bis Samstag und mir bitte einen Grillteller reservieren! Gruß Pepper
Sgt. Pepper Posted April 12, 2009 Posted April 12, 2009 <nachobenschieb> Bis Samstag und mir bitte einen Grillteller reservieren! Gruß Pepper
Camaro Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 Au ja fein, mir auch zwei Grillteller bitte Gruß Joachim
Agip Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 Kein Problem, Ihr müsst beide nicht verhungern, oder verdursten bis Samstag Agip PS: Und alle dran denken der beste Samstagsschütze in der Schützenklasse, bekommt 40 Öken und nen Pokal, also ran an den Speck.
Michel vom Lande Posted April 13, 2009 Author Posted April 13, 2009 Hi Leute, Danke für die Glückwünsche, bin eben erst aus dem Osterurlaub gekommen Gruß und Michel
epitaph Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 Als Samstagsschütze bekomme ich 40€!! Dann schieß ich vor und nachmittags!! Bin auch dabei!!!(Klasse Stundenlohn) Gruß Epi Au ja fein, mir auch zwei Grillteller bitte Gruß Joachim Schiesst Du auch Vor und Nachmittags?=80€€
Camaro Posted April 14, 2009 Posted April 14, 2009 Schiesst Du auch Vor und Nachmittags?=80€€ Yup, und Sonntags auch noch mal Bis Samstag dann Gruß Joachim
Sgt. Pepper Posted April 18, 2009 Posted April 18, 2009 Gratulation an Stefan zum Tagessieger mit 100,4 bei dem Sauwetter! Leider war bei mir heute der "Wurm" drin, mit nur 98,x! Freue mich auf Sonntag....mal schauen was morgen geht! Lob an die Mädels&Jungs vom SSV Angelbachtal! War wieder ein klasse Tag mit viel Spaß, super Verpflegung und guter Unterhaltung, weiter so! Bis Sonntag....
Garibaldi Posted April 19, 2009 Posted April 19, 2009 Gibt es auch schon Ergebnisse von Angelbachtal?
snowmen Posted April 20, 2009 Posted April 20, 2009 Gibt es auch schon Ergebnisse von Angelbachtal? ca 5 1/5 Stunden vor deiner Anfrage. duckundwech
Garibaldi Posted April 20, 2009 Posted April 20, 2009 Ist ja fein. Und wo finde ich die Ergebnisse vom Wochenende in Angelbachtal?
Sgt. Pepper Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 Ist ja fein. Und wo finde ich die Ergebnisse vom Wochenende in Angelbachtal? HIER: SSV ANGELBACHTAL Gruß Pepper
Habakuk Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 Tja, die Altersklasse hat wohl im Vergleich die besseren Ergebnisse gegenüber der Schützenklasse gebracht........ Ich sag's ja, die F-Class-Schützen (Fossilienklasse) müsste noch eingeführt werden....... Gruß Habakuk
snowmen Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 Tja,die Altersklasse hat wohl im Vergleich die besseren Ergebnisse gegenüber der Schützenklasse gebracht........ Gruß Habakuk tja Habakuk, die Kukident Class hockt und hockt und sie kommen beim zweiten setting mit ner Hand voll Scheiben da wird dir Angst und Bang. Du denkst der wird doch net bis 20:00 Uhr schießen wollen.
snowmen Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 Ich sag's ja, die F-Class-Schützen (Fossilienklasse) müsste noch eingeführt werden....... Gruß Habakuk dann hör ich vorher auf,das heißt ich werde zukünftig nicht mehr bei den Kukidents antreten. Gruß snowmen
Agip Posted April 25, 2009 Posted April 25, 2009 Hallole, nochmal danke an alle Schützen für das zahlreiche Erscheinen das disziplinierte Warten und Schießen und das tolle Wetter . Hoffe euch alle in Löchgau wiederzusehen Die Ergebnisse sind auf unserer Homepage http://www.ssv-angelbachtal.de/ beste Grüße Agip, der nächstes Jahr wieder ganz zur verfügung steht.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.