alvo Posted April 1, 2009 Posted April 1, 2009 Hallo alle zusammen! Vom 20.6.-21.6.2009 findet in Graz wieder die Puntigamer Challenge statt. Der Bewerb wird heuer aus verschiedenen Gründen als Level II ausgetragen. Trotzdem werden wir wieder versuchen euch ein schönes Match zu liefern! Alle Infos zum Match (incl. Stagedesigns) findet ihr unter http://www.polizeisv-graz.at/sektion_schiessen.php Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme! Die Anmeldung ist auch diesmal wieder online möglich. lg Alex
Red Dragon Posted April 2, 2009 Posted April 2, 2009 Hallo alle zusammen!Vom 20.6.-21.6.2009 findet in Graz wieder die Puntigamer Challenge statt. Der Bewerb wird heuer aus verschiedenen Gründen als Level II ausgetragen. Trotzdem werden wir wieder versuchen euch ein schönes Match zu liefern! Alle Infos zum Match (incl. Stagedesigns) findet ihr unter http://www.polizeisv-graz.at/sektion_schiessen.php Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme! Die Anmeldung ist auch diesmal wieder online möglich. lg Alex Bin schon angemeldet vielleicht schaffe ich es dieses mal ohne DQ. Zieh Dich schon mal warm an Alex LG Mario
Sniper Posted April 2, 2009 Posted April 2, 2009 Mich hat man auch schon "gefreiwilligt" als RO ... Ich freu mich drauf.
alvo Posted April 2, 2009 Author Posted April 2, 2009 Bin schon angemeldet vielleicht schaffe ich es dieses mal ohne DQ. Zieh Dich schon mal warm an Alex Hoffe auch dass diesmal alles glatt läuft... Wär mir lieber wenn ich die Chance hätte dich zu schlagen lg Alex
Glockzilla1 Posted April 2, 2009 Posted April 2, 2009 Bin schon angemeldet vielleicht schaffe ich es dieses mal ohne DQ. Zieh Dich schon mal warm an Alex LG Mario kein Problem: Erstens denkst Du diesmal sicher dran, daß die Open länger ist und zweitens schießen Vasilis und ich am Sonntag selber. Glockzilla
pastrana199 Posted June 20, 2009 Posted June 20, 2009 Ein super Match und ein herzliches Dankeschön an Veranstalter, ROs und Helfer! An den Stages war sofort zu erkenne, dass ihr euch sehr viel Mühe gegeben habt. Alles war bestens organisiert und wir waren eine halbe Stunde früher fertig. Ich freu mich schon auf die Ergebnisse. Bis zum nächsten mal! DVC
Joethefighter Posted June 21, 2009 Posted June 21, 2009 Hallo Leute... Ein super Match !!!! Bis zum nächsten.... PS: Ergebnisse sind schon Online... DVC Joe
Red Dragon Posted June 22, 2009 Posted June 22, 2009 Ein super Match und ein herzliches Dankeschön an Veranstalter, ROs und Helfer! An den Stages war sofort zu erkenne, dass ihr euch sehr viel Mühe gegeben habt. Alles war bestens organisiert und wir waren eine halbe Stunde früher fertig. Dem kann ich mich nur anschließen DVC Mario PS: und Alex in Lochen hast die nächste Gelegenheit
Guest We are Borg Posted June 22, 2009 Posted June 22, 2009 Gibt's hinterher auch das "bierige" Bier?
Glockzilla1 Posted June 22, 2009 Posted June 22, 2009 Gibt's hinterher auch das "bierige" Bier? Dort ist der Ort wo es alle immer reißt, wenn sie mich ("das gibt`s nicht!" ), am Abend nach dem letzten Schuß, mit einem Seidel in der Hand sehen. So was kriegt man nicht aus einer Flasche oder einem Zapfhahn. Jetzt heißt es nur noch W. überreden, daß er wieder ein Dreier macht. Glockzilla PS: Resistance is futile!
Roland Posted June 23, 2009 Posted June 23, 2009 ...Jetzt heißt es nur noch W. überreden, daß er wieder ein Dreier macht. ... Macht er!!! Roland
alvo Posted June 23, 2009 Author Posted June 23, 2009 Freut uns, dass es euch gefallen hat. Ein LIII Match wird es im Herbst geben. lg Alex @Mario: Gratuliere zum Sieg! In Lochen schießen wir ja in der selben Squad. Da kann ich dich dann endlich einmal im Auge behalten
Glockzilla1 Posted June 23, 2009 Posted June 23, 2009 Macht er!!! Roland OK, Termin eruieren, Hotel reservieren, trainieren. ( Für den Fall, daß alvo wieder der Irrsinn reitet, mit dem Resultat, daß ich mich auf zwei Speedys exekutiere.) Glockzilla
cbipsc Posted June 23, 2009 Posted June 23, 2009 A supa metsch kompotnente ROs steirische Gastfreundschaft flotte, aber doch anspruchsvolle Stages ein perfekter Zeitplan - keine Wartereien keine versagende Technik - bis auf ein paar Chromoliden einiger Teilnehmer und nachher a gscheites Bier richtig supa i mog de steira und eanare metsches Gruß und DVC Christian
Sniper Posted June 23, 2009 Posted June 23, 2009 Macht er!!! Roland Dann muß er schon wieder besser drauf sein ... weil ein paar Kretz'n unter den Schützen - einschlägig bekannte selbige - haben ihn da zumindest temporär anders denken lassen ... Ich vertand das.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.