Zum Inhalt springen
IGNORED

Claudia Roth - Die Grünen Electometer

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

19% im ersten Anlauf!!!

Entweder bin ich politisch ungebildeter als ich dachte oder die Bewertung funktioniert nicht nach allgemein gültiger Prozentrechnung.

:confused:

Geschrieben

Abstimmung erledigt.

Bin ich erschrocken,Beim Aufruf der website kam für mich unvorbereitet ihr Bild.Mir graust jetzt noch.

Servus Hele

Gast Nightingale
Geschrieben
Hehe - 3% beim Grünometer. Ich fühl mich richtig gut! :lol:

Damit bist Du derzeit Spitzenreiter. :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
34%!!! :o

Kann das sein daß dies der "Standard-Wert" ist?

Nein keinesfalls,

auf Anhieb 0%, ohne groß Nachzudenken. Die erste Frage kann man sich sowieso schenken, ist EU Recht, und ich liebe Atomkraft (dann leuchten die Leute wenigsten von selbst bei Nacht).

Die Fragen sind leicht durchschaubar, und deshalb das Ergebnis.

Geschrieben
Die Forderungen der Grünen nach Zentrallagerung von Schützenwaffen und Verbot des Großkalibersports zielen auf eine Vernichtung des Schützenwesens ab. Unser Ziel muss es daher sein, dass diese Leute in einem zukünftigen Bundestag nicht mehr vertreten sind.

http://www.gruen-o-mat.de/gruen-o-mat

Hier könnt ihr testen wie fit ihr dafür seid. Mein persönlicher Rekord sind 4% Grünkohlanteil. :eclipsee_gold_cup:

30% Wahrscheinlich wegen der Gentechnik und dem Bundeswehreinsatz.

Gast Nightingale
Geschrieben
Ha 72 %

aber meine Stimme bkommen die nicht.... garantiert.!!!

72% Grünkohlanteil ist ein bedenklicher Wert. Da brauchst Du viel Hilfe und Unterstützung von Familie und Freunden um den Absprung zu schaffen.

Geschrieben
Ha 72 %

aber meine Stimme bkommen die nicht.... garantiert.!!!

Da mach Dir mal gar keinen Kopf! :rotfl2:

Ich bin auch für Umweltschutz und habe auch schon ehrenamtlich Kröten über die Straße geholfen, auch beim "Kröten-Tunnelbau" war ich anwesend.

Dieser "Grünen-Reife-Test" ist doch Bockmist. Das was mir an denen so gegen den Strich geht, fragen sie erst gar nicht ab.

Hauptsache wir machen bei den Wahlen das Kreuzchen an der richtigen Stelle, vielleicht mit einem grünen Filzstift, das wäre wohl Grün genug? :eclipsee_gold_cup:

Gruß

gerd12

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.