TelliPirelli Posted March 27, 2009 Posted March 27, 2009 Hallo ich hab das bis jetzt hier nirgends gesehen und wollte mal eine Lanze für den RSB brechen. http://www.rheinischer-schuetzenbund.de/03...g_winnenden.jpg Das sieht ja mal vernünftiger aus als bei manch anderem Interview. T.
reinhard Posted March 27, 2009 Posted March 27, 2009 Wenn ich schon vom "ausgebildeten Sportschützen" lese. Ansonsten ganz okay.
TelliPirelli Posted March 27, 2009 Author Posted March 27, 2009 Wenn ich schon vom "ausgebildeten Sportschützen" lese. Naja, wenn man die Sachkunde bedenkt ist das ja nicht sooo falsch. T.
reinhard Posted March 27, 2009 Posted March 27, 2009 Nein, falsch nicht. Eher Schwachsinn...... Es suggeriert dem Laien "ein im schießen ausgebildeter" Sportschütze.
TelliPirelli Posted March 27, 2009 Author Posted March 27, 2009 Es suggeriert dem Laien "ein im schießen ausgebildeter" Sportschütze. Hauptsache Kritik? Ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Dieses Interview ist genau das wonach hier seit Tagen geschrien wird und nun ist selbst das nicht gut genug. Wollen wir wirklich ernst genommen werden oder nur mosern (dieser komische deutsche Volkssport) Mann o mann T.
Hawkeye64 Posted March 27, 2009 Posted March 27, 2009 Nein, falsch nicht. Eher Schwachsinn......Es suggeriert dem Laien "ein im schießen ausgebildeter" Sportschütze. Man kann auch mit Gewalt ein Haar in der Suppe finden und wenn man es hineininterpretieren muß. Ich finde, dieser Präsi hat es gut gemacht, besonders die Passage von wegen Generalverdacht...
Guest Posted March 27, 2009 Posted March 27, 2009 Ich denke nur an die Beiträge zu den Aktiven Wählern....., den Beitrittsaufforderungen zum Trägerverein............., dem............... und dem........ Für manche ist das Glas wirklich immer mehr als halb leer! Schade!
Der Reservist Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 Nein, falsch nicht. Eher Schwachsinn......Es suggeriert dem Laien "ein im schießen ausgebildeter" Sportschütze. Wer immer ein Haar in der Suppe findet, schüttelt vielleicht zu häufig seinen Kopf
reinhard Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 Wer immer ein Haar in der Suppe findet, schüttelt vielleicht zu häufig seinen Kopf ......da kann ich lange schütteln.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.