Jump to content
IGNORED

Sendung Panorama !


BigOnkel

Recommended Posts

Posted

Also diese Sendung jetz gerade auf ARD hat den Vogel ganz abgeschossen.Den Beitrag,über Großkaliberwaffen in Deutschland und dass man sie doch ganz verbieten sollte, von vornherein so wirken zu lassen, als wären alle Großkaliberschützen potentielle Kreigswaffenvernatiker oder Amokläufer.Echt eine Frechheit!! Die Sportschützen sollten doch lieber Kleinkaliber oder Luftdruckwaffen verwenden, das würde vollkommen ausreichen, um den Sport zu betreiben.Von dem ganzen Sport und einem Waffengesetz, das mit das strengste ist, das es überhaupt gibt, keine Ahnung haben,aber einfach mal mit dem Medienstrom mitschwimmen und am besten noch weiter Aufruhr schüren.Und nur so ganz am Rande, selbst wenn man das Gesetz nochmal strenger machen würde oder Waffen in Privat besitz ganz verbieten würde, es gibt nach Schätzungen der Polizei und der Schützenverbände zwischen 10-40 Millionen illegale Waffen in Deutschland.Kurz wenn jemand so eine Tat vor hat,braucht er kein Sportschütze zu sein,selbst Waffen zu besitzen oder ähnliches, er kommt sowieso irgendwie dran und wenn er kurz über die Grenze z.B nach Polen fahrt (wo ja auch ganz stark kontrolliert wird :o ). Weis nicht was ihr davon haltet, aber das musste jetz einfach mal raus.

Posted

ich denke auch das es auf jeden fall einfacher ist ne waffe illegal zu bekommen als legal!

und wer eine haben will der wird sie auch bekommen.

wo kohle ist da wird es auch waffen geben.

Posted

Ich geb gerne das Zitat eines Freundes wieder, dieser ist Brite, lebt in Deutschland und ist aktiver Sportschütze:" Es ist einfacher in einem Londoner Pub eine Makarov zu bekommen, als in Deutschland legal eine WBK".

Sowas wird jedem Europäischen Land blühen dass seine Waffengesetze über ein "gesundes Maß" hinaus verschärft.

Posted

Genau, Luftdruck reicht völlig aus.

Leitungswasser dürfte auch völlig ausreichend sein,

alle anderen Getränke sind zu verbieten!

Was für ein toller "Bericht", danke GEZ....

Posted

wird diese sendung online gestellt?

Oder sollte man sie sich lieber nicht antun - wegen der grasierenden Magenschmerzen mein ich?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.