GreenEyes Posted March 17, 2009 Posted March 17, 2009 Also bis wann kann ich als Kunde vom Kaufvertrag zurücktreten - oder geht das gar nicht. Gekauft wurde eine Remington Police vor 9 Wochen steht ungeschossen im Schrank - beim Befingern stellt sich raus das der Lack fehler hat und kleine Mängel vorhanden sind. Kann ich das Gewehr noch zurückbringen und wird mir der Kaufbetrag erstattet ?
Druss Posted March 17, 2009 Posted March 17, 2009 also rückgaberecht normalerweise 2 wochen. wenn mängel vorhanden sind 2 jahre gewährleistung frag am besten mal beim büchser nach ob er das gewehr so zurück nimmt.
IMI Posted March 17, 2009 Posted March 17, 2009 Welcher Lack ?? Na der schwarze Lack der den silbernen Kohlenstoffstahl bedeckt. Innerhalb der ersten 6 Monate hast freilich die besten Karten das Gewehr zurückzugeben. Am besten weiterhin nicht damit schießen und schleunigst zum Büchser damit. Habe aus solchen Gründen auch schon 2 Premium Waffen zurückgegeben. Einmal nach 4 Monaten (ungeschossen) und einmal nach ca. 14 Monaten (ca. 150 Schuss, leider konnte der Verkäufer nicht nachbessern und Ersatz gabs auch nicht )! Daher bekam ich in beiden Fälle die Kohle wieder. Beachte: Ein freundliches Gespräch hilft beiden Seiten!
MP Posted March 17, 2009 Posted March 17, 2009 er meint wohl die brünnierung? Police = nix Brünierung
Sniper Posted March 17, 2009 Posted March 17, 2009 Also meine Police's wirken nicht lackiert ... Bist Du sicher ?
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.