Zum Inhalt springen
IGNORED

Glas Waffenschrank

Dave_64

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Board

Wie ist es eigentlich wenn man jetzt ein Schönes Jagdgewehr ect. hat.

Das soll ja nich einfach in einem Dunklen Treso lagern.

Meine Frage dazu darf man jetzt so eine art abspeerbare Vitriene besitzen aus Bruchfesten Glas ect.

Kommd aus österreich

mfg dadave

Geschrieben

Die Firma Hartmann-Tresore klick hat welche, Preis geht los lt.Liste bei 1556,00 und endet bei 5253,00. Da geht zwar bestimmt noch was am Preis, aber ob´s das dann wert ist????

Dadde

Geschrieben

Dann sieht aber das schöne Herrenzimmer aus wie eine Studentenbude. Nö, so ein schöner Schrank hat schon was, aber ich leider keinen. Habe eh fast nur kurze und da weiß ich nicht, dass es auch einen gäbe...

Grüße

papermaker

Geschrieben
Dann sieht aber das schöne Herrenzimmer aus wie eine Studentenbude. Nö, so ein schöner Schrank hat schon was, aber ich leider keinen. Habe eh fast nur kurze und da weiß ich nicht, dass es auch einen gäbe...

Grüße

papermaker

Oh doch!

Gibt es!

Sogar Stufe B, mit Innenbeleuchtung und Glasfront.

Kannst wie ein Bild an die Wand hängen, da nur ca. 20 cm Tiefe!

http://www.hartmann-tresore.de/tresordaten...vanchor=1010178

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.