Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein paar Bilder von der IWA


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Servus !

Hier ein paar Bilder von der IWA (ob´s interessant ist kann ich nicht sagen, hab halt einfach mal ein paar ausgesucht). Durch anklicken werden sie größer :rolleyes: !

Bei aller Liebe zu den Waffen, aber die Mädels die Fiocci am Stand hatte, das war schon allerfeinste Sahne :00000733: !

Das waren keine Röcke die sie anhatten, ich würde sagen dass es "etwas breitere Gürtel" waren :00000733::icon14:

Und hier geht´s mit nen klick zu den Fotos:

http://img525.imageshack.us/gal.php?g=image001hrk.jpg

Was ist das denn für ein eigenartiges StGw 44? Ist das ein Modell? Die Griffschale am Pistolengriff ist doch beim Original und auch bei dem BD 44 ausgeschnitten, damit der Sicherungsflügel bewegt werden kann... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte mal bei mehreren Büxxern angerufen und die meinten wegen IWA da lässt sich nix machen.

Naja vielleicht ist das den Stammkunden vorbehalten (hab ja bis jetzt noch keine Schusswaffe gekauft siehe Posting vorher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........Für mich war interessant mal mit einer Armbrust zu schiessen. Ich war sehr erstaunt welche guten Ergebnisse ich damit auf Anhieb erreichte.

Um so mehr ist es für mich unverständlich, dass sowas jeder der ein paar Euro in der Tasche hat kaufen kann.

.....................

Gibt es in Deutschland immer noch zu wenige Gesetze? Wenn ausnahmsweise etwas noch nicht reglementiert ist, wird so lange danach verlangt, bis es endlich so weit ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein eigenartiges StGw 44? Ist das ein Modell? Die Griffschale am Pistolengriff ist doch beim Original und auch bei dem BD 44 ausgeschnitten, damit der Sicherungsflügel bewegt werden kann... :confused:

Softair Nachbau aus China. Der Sicherungshebel wird nicht geschwenkt sondern geschoben. :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.